KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: lamecraft = minecraft ??????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser allseits beliebtes hb lamecraft ist ja noch lange nicht so ausgereift, wie minecraft am pcSad

Wird noch ein lamecraft kommen, dass minecraft mehr ähnelt? Also, dass man auch schienen und wagen und fackeln usw. Bauen kann?

Wäre schön, wenns passieren würdesiesta
lamecraft ist ja noch in der entwicklung, und auch minecraft hat einen langen weg hinter sich... es werden bestimmt noch lamecraft updates folgen, aber ob es irgendwann mal so ausgeeift ist wie minecraft weiss man nicht
Wie Drakon sagt soll es MineCraft immer aehnlicher werden. Das Game ist ja schon Top aber z.B. einen Zombie Mod gibt es ja nicht. Deshalb wie Neutrosider schon sagt, wir müssen warten!
Na sicha ^^
Er will es ja 1:1 machen nur braucht das eben seine zeit.
Drako arbeited im Moment ja auch am adventure mod. das heist: crating, tag u. nacht zyklus und vlt. auch zombies.
Also Tag und Nacht sind schon in dem neusten Nightly-Build (den kann man nicht fertig als EBOOT.PBP laden) drin, genauso wie Fackeln.
Naja GENAU so wie Minecraft wird schwer, da die PSP längst nicht so viel Arbeitsspeicher etc. hat. Aber es könnte schon sehr nahe an Minecraft rankommen.
Aber vielleicht kommt Lamecraft für PSVita Big Grin
http://code.google.com/p/lamecraft-binar...z&can=2&q=
Ess Gibt Fackeln! Aber was nutzen die bei Tag. Big Grin

(Ist aber nicht von Drakon)
Ich würde nichts inoffizielles installieren. Drakon ist dagegen.

fener98 :
Ich würde nichts inoffizielles installieren. Drakon ist dagegen.


Und wieso ist es dann open source? Woher willst du wissen dass drakon dagegen ist???

fener98 :
Ich würde nichts inoffizielles installieren. Drakon ist dagegen.


Und wieso ist es dann open source? Woher willst du wissen dass drakon dagegen ist???

http://drakon.com.pl/ Der erste Artikel der da ist sagt wohl alles. Ich hoffe du kannst Englisch!

fener98 :
http://drakon.com.pl/ Der erste Artikel der da ist sagt wohl alles. Ich hoffe du kannst Englisch!


Ich kann englisch, du anscheinend nicht. Er sagt nicht ,dass er dagegen ist, sondern, dass er keine supportanfragen für unoffiziele versionen beantwortet.

Referenz-URLs