KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: aLoader funktioniert nicht mehr..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den aLoader auf meiner Brite erst zum Laufen gekriegt. Nur leider funktioniert er nicht mehr. Die Dateien werden nicht angezeigt. Was soll ich jetzt machen?

Brite Datecode: 8D
FW: 6.20 TN-D + Permanent Patch
wie wäre es wenn du das Plugin mal aktivierst?
Update auf ne tcfw. Ich hab die 6.39 ME-5 die hat wie fast alle cfw nen integrierten iso loader
1. Ich kann Team PRO nicht leiden.
2. Will ich eine permanente CFW.
Wenns nicht unbedingt ne cfw sein muss, dann nimm doch nen 6.35 HEN und installier da aloader nochmal.

Wenn ichs richtig kapiert habe, ist doch die brite die psp slim&lite 3004 oder?
soweit ich weiß, gibts für unsere psp's keine full cfw's
für die 3000 über 6.20 gibt es keine feste cfw mehr nur noch mit 6.20
Referenz-URLs