KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: welche RCO datei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
welche rco Datei muss ich ändern für MAC Adresse

^^ du bist lustig. die mac adresse steht doch nicht in einer rco datei, sie ist fest in der netzwerkkarte verankert und in der regel unveränderbar. du kannst zwar anderen geräten vortäuschen du hättest ne andere mac, und du kannst auch da ne andere mac anzeigen lassen, aber wirklich ändern kannst du deine mac adresse nicht.

das vortäuschen nennt sich spoofen, und daher heißt das programm zum vortäuschen einer anderen MAC PSP Mac spoofer. aber es ändert nur die mac adresse, die an andere wifi geräte gesendet wird, nicht deine tatsächliche mac oder die anzeige. um die anzeige zu faken musst du nur nach psp mac changer googlen, da gibt es mehrere möglichkeiten...
ich weiß man kann spoofen aber ich mein den TITEL MAC Adresse
RCO wie zum Bsp Digital comics Titel auf 6.39 PRO hab ich ja auch gemacht
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44547
ja, aber wie bereits gesagt steht die mac adresse nicht in einer rco, sondern wird vom system ausgelesen und kann NUR mithilfe eines plugins gefaked werden.

Neutrosider :
ja, aber wie bereits gesagt steht die mac adresse nicht in einer rco, sondern wird vom system ausgelesen und kann NUR mithilfe eines plugins gefaked werden.


man das weiß ich doch
ich will denn TITEL Mac Adresse ändern
guck mal bitte auf das bild da ist Mac Adresse rot umrandet

aschooooo -.- jetzt hab ich das verstanden...
sry, ich guck mal ob ich da was finden kann ^^
genau
bei Digital Comics warens die Dateien topmenu_icon.rco und die topmenu_plugin.rco

es gab mal ein Thread darüber wie man das macht und welche dateien aber ich kann ihn nicht finden
ok, habs nach kurzer suche gefunden. es ist in der sysconf_plugin.rco und die "textvariable" heißt msgsysconf_console_info_macadress (ziehmlich mittig)
danke danke Smile
du meinst mit dem thread den du nicht findest nicht zufällig den hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18206

oder vlt den: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17806
genau danke nochmals
Referenz-URLs