KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Pfad] Snapshot*s in Skype finden [Pfad]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr hab euch schon sicher gefragt wie man seine Snapshot's in Skype findet oder ^^?
Die Lösung!

1. Start.
2. Ausführen.
3. In Ausführen eingeben: %appdata% und anschließend mit Enter bestätigen.
4. Denn Sykpe ordner öffnen (nicht skypePM) und anschließend auf Pictures.
5. Ferig...Hir habt ihr eure bilder ^^.

Ich hoffe ich habe euch geholfen.
5 sekunden googlen, direkt zweiter eintrag: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/multimedia/53422/skype_snapshots_wiederfinden.html

im ernst, das ist nur ein pfad. muss denn wirklich für einen pfad, denn man sich in sekunden ergooglen kann ein thread aufgemacht werden?

EDIT: ich merk grade der erste treffer hättes auch getan...
Es ist trotzdem gut für Leute die es nicht wussten. Als TuT würde ich es aber auch nicht schreiben. Pfad waere besser.

fener98 :
Es ist trotzdem gut für Leute die es nicht wussten. Als TuT würde ich es aber auch nicht schreiben. Pfad waere besser.


Also Pfad statt TuT?

ich meine ja nur.
wenn jetzt z.b. jemand in irgend einem zusammenhang gefragt hätte wie er seine skype snapshots findet, und ihm geantwortet würde mit sowas wie

Zitat:
du musst in C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Skype\Pictures\ gucken (bei win 7) oder in C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\Skype\Pictures\ (bei XP) gucken, da kommste hin wenn du WINDOWSTASTE+R drückst und %appdata% eingibst

dann wäre das absolut in ordnung und vermutlich auch ein danke wert, aber ich finde dafür einen thread zu eröffnen, obwohl nichtmal jemadn danach gefragt hat (vermutlich weil man es sich schnell ergooglen kann) und es dann auch noch tutorial zu nennen, ist echt etwas übertrieben

Referenz-URLs