KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black ops Multiplayer fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

H@cKzZ

Hi leutz

hab seit 3 tagen problem mit black ops multiplayer . un zwar wenn ich auf serverbrowser gehe kommt nichts... garkein server usw kommt da -.- und wen ich kampftraining mache kommt syschronisieren des spielemodus und da bleibt er hängen..
weis jemand die lösung ich benutze die tuning config von tohmas heise .de

H@cKzZ

*Update*
daten neu aufspielen.
Ähm ich dachte Black Ops Server sind down?!

Und PUSH erst nach 24 h!Gibt ne Meldung.

H@cKzZ

ehm nein ich hab was im text verändert ausversehn hab ich dan als neue antwort Update hingeschrieben -.-


ehm kann nicht sein meine anderren freunde können online spielen daten neu aufsetzen habe ich auch schon gemacht hat nix gebracht
was gutes spielen ?

ok ok ... jeder weis das cod scheise is naja ... ich muss es doch immer wieder erwähnen

btt: neu installiern ? so schwer ? diese custom config raus lassen

H@cKzZ

wen du wüsdest wie oft ich es neuinstalliert habe Big Grin
dan würdest du dich wundern



Neuinstalliert 22 mal immer wieder das gleiche .....
lol

treiber aktuallisiern ? hilft oft
Referenz-URLs