KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche Galerie soll ich nehmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, mir meine eigene Homepage hochzuziehen (selbstgecodet; und nein, gibt noch keinen Link). Es dreht sich dort um meine Fotografien. Ich hatte auch eine Galerie erstellt, habe jedoch jetzt andere Galerien gefunden, die mir ehr zusagen. Da ich selbst nicht genau weiß, welche davon ich am Ende einsetzen soll, wollte ich euch, die User, fragen, welche ihr bevorzugen würdet. Zu bedenken ist, dass eine Galerie 50 Fotos oder mehr umfassen kann.

Es folgen nun 3 Galerien, über die ihr oben abstimmen könnt. Ihr könnt auch gerne eigene posten, falls ihr welche findet, diese sollten aber mit Adobe Photoshop Lightroom kompatibel sein.

Tile 3D Gallery
Rotation Gallery
Curve Gallery
also ich würde Tile 3D Gallery nehmen!
An deiner Stelle würde ich gar keine von den 3 nehmen sondern weiterhin auf selfcoded setzen Big Grin
Hilfe, das mit HTML und CSS war schon ne plagerei, aber jetzt auch noch sich in Flash o.ä. reinzulesen, dazu habe ich keinen Nerv. Zudem sind die Galerien meinem Zweck entsprechend. Anders war es bei der Homepage an sich, ein CMS hat zu viele Funktionen und Bugs, die ich alle nicht brauche Wink
die 3d gallery istndie beste von den 3.
Mal ehrlich, diese Galerien mögen zwar gut aussehen, aber sind m.M.n. nicht wirklich übersichtlich. Ich empfehle dir, auch wenn die nicht so gut aussieht, eine einfache standart-Galerie zu benutzen... also eine einfache Auflistung der Bilder mit nem kleinem Rahmen um jedes Bild (und bestenfalls nen andersfarbigen Rahmen um das gerade markierte), bei dem man einfach mit der Maus eines anklicken kann, dass sich dann ganz einfach öffnet (nicht mit irgendwelchen Effekten... sondern einfach den Link zum eigentlichen Bild öffnen).
ich find die curve am schönsten
Referenz-URLs