KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wer programiert mit c ? bzw. wo habt ihr programieren gelernt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi comm.
meine frage steht oben , will euch fragen weil ich auch anfangen zu programieren wolte Big Grin
(hab durchschnittliche c# kentnisse )
naja die leute haben von Bücher oder von schule gelernt.

ich lerne auch wie man programmiert.

Ps: sorry rechtschreib fehler -_-
wo/wie/womit lehrnst du?
Also ich lerne mit dem Buch - A-Z.
Wirklich klasse Wink
Hay,
C# ist eigtl. eine ganz nette Sprache ist ähnlich wie C (C# ist ja auch an C/C++ angelehnt)
Also lernen kannst du durch Openbooks hier im Web oder durch Bücher, etc.
Ich persöhnlich hab im Inet bisschen gelernt Bücher und und und xD
@~hook~ kannst du mir name / isbn nummer geben
@Yata welche seite welches buch?
Ich lerne gerade mit dem buch "programmieren lernen" von galileo computing c#. Die bücher von denen kann ich dir nur empfehlen Smile
@davdda kannst du mir isbn nummer geben
Kommt so in 20 min wenn ich zuhause bin Wink
ok!
ich warte!
So, hier is sie: 978-3-8362-1462-9
thx Big Grin
ich hab c++ für spieleprogrammierer das ist sehr empehleswert ... alles gut und einfach erklärt (und vonwegen zeiger sind kompliziert .... pff )
@jonny0815 kannst du mir isbn nummer geben
Ich habe C ursprünglich an einem "Know-Ware"-Heft gelernt, was aber sehr knapp war.
Dann habe ich das Buch C von A bis Z gelesen, was ich nur empfehlen kann.
Jetzt lese ich gerade "C++ von A bis Z", was ich auch nur empfehlen kann.
C von A bis Z
C++ von A bis Z

mfg D3lta

P.S.: Zu diesem Thema gibt es schon echt viele Threads
Seiten: 1 2
Referenz-URLs