KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche Kampfsportart?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyz,
ich wollte mich mal nach einer Kampfsportart umsehen, da ich sowas einfach mal gerne machen würde.
Ich würde mir daraus Selbstverteidigung und vielleicht auch etwas Muskelaufbau erwünschen.
Am besten wär eine von der ich keine bleibenden Schäden bekomme wie z.B. Kickboxen Zähne weg (ihr wisst was ich meine).

Könnt ihr mir was empfehlen?
Ju Jutsu sieht ganz cool aus ist das gut?
ganz klar Capoeira ist einfach Hammer Big Grin
Habe ich auch schon gedacht aber das ist doch sau schwer und ich kann nichtmal nen handstand.

Chippo_Deluxe :
Habe ich auch schon gedacht aber das ist doch sau schwer und ich kann nichtmal nen handstand.


das ist alles ne Sache der Übung rechne mit 2 Jahren Übung und du kannst schon einiges

oder du fängst erst mit Hip Hop Tanzen an als Training

Hmm ich würde dir zu Karate oder Judo raten.
ICh betreibe beide und finde sie sehr gut.
Falls du auch Muskelaufbau willst,mach lieber Karate Wink
Musst du dir einfach mal ansehen, ist nicht für jeden was gutes.
Mfg
Haha also Capoeira ist für den Anfang schon ziemlich schwer,mach etwas wie Karate,Judo oder Esdo.So 1-2 Jahre.Dann was hartnäckigeres und wenn du die Kontrolle über deinen Körper voll beherrscht vill. Capoeira aber das ist sehr schwer wenn du noch keinen Handstand kannst!
Und was ist mit Jutsu?
Sry aber mit Jutsu kenn ich mich nicht aus ...
Naja etwas was etwas geläufiger ist? xD
Wie wärs mit WingTsun ist ein Kampfsport mit Selbstverteidigung und du musst ziemlich viele Kraftübungen machen, als Aufwärmung und Cool down, sowas wie Liegestütze schnell auf die Beine paar Kettenfausstöße, runter Liegstütze, dann auf den Rücken und paar Situps, also ziemlich viel.^^

Edit: Wenn du eine Vorstellung willst wie es aussieht, schau dir die Filme Ip Man 1,2 und Zero an^^
oder du fliegst in die USA und lernst von Chuck Norris xD

loveless74 :
oder du fliegst in die USA und lernst von Chuck Norris xD


Ich will ja nur ein paar Muskeln aufbauen und nicht Weltherrscher werden Wink

Thai Boxen vielleicht... Oder Taekwando

Suicide_Diamond :


Das kenn ich aus Simpsons xD

Seiten: 1 2
Referenz-URLs