KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 5 erscheint im September - vielleicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Ein neues iPhone wird kommen, daran besteht kein Zweifel. Glaubt man den Informationen der Finanznachrichtenagentur Bloomberg, müssen sich Apple-Fans aber noch bis zum Herbst gedulden. Die Neuauflage des erfolgreichen Smartphones soll mit dem schnellen A5-Prozessor ausgestattet sein, der bereits im iPad 2 verwendet wird. Zudem soll die Auflösung der Kamera von fünf auf acht Megapixel steigen.

Apple kommentierte den Bericht nicht und hält sich weiter bedeckt. Seit Monaten ranken sich Gerüchte um den Termin und die Ausstattung des iPhone 5. Eigentlich wäre eine Ankündigung längst überfällig, doch Apple scheint von seinem bisherigen Veröffentlichungs-Zyklus in der Jahresmitte abzuweichen. Ein möglicher Grund für den verschobenen Verkaufsstart könnte das neue Handy-Betriebssystem iOS 5 sein, das Apple für den Herbst angekündigt hat.


Freut euch schonmal auf das neue iPhone wenn es (vielleicht) im September erscheintsiesta



Quelle

ich freu mich garnet, weil dann nämlich auf den alten G`s alles ruckelt -.-
Ich find das Iphone mittlerweile sehr langweilig...
Es war mal ne zeit lang eh gut aber das system kann ein 10 jähriges kind bedienen.
Das ist mir ein wenig zu "leicht" und kindisch.
Es heisst nicht IPhone 5 sondern IPhone 4g
@C4 Wenn dann iPhone 4S, es gibt keine sog 4G Verbindung, und Apple hat das 2. IPhone 3G genannt, wegen der Verbindung.
Wie teuer wird es sein?
Detschland1: demfall IPhone 4gs
Referenz-URLs