KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Möchte jemand Gamesharen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da ich nun dank des "Wilkommen zurück" packets haufenweise Spiele habe dachte ich mir dann kann man ja mal etwas sharen. Und jeder hat auch nicht mehrere Accounts um alle Spiele zu bekommen.

Folgende Spiele hätte ich anzubieten:

Dead Nation
Infamous
Little Big planet
Super Stardust Hd
WipeOut Hd/Fury
Hustle Kings.


Wer Interesse hat schreibt mich einfach auf mein psn Account an und teilt mir einfach mit was er anzubieten hat. Ich suche zurzeit Assasins Creed 1&2 (kann aber auch irgendwas anderes sein). Fat Princess habe ich allerdings schon.

Mein Psn Account: AndyZocker

Werde aufjedenfall auf jede Nachricht antworten!

Bis dann.
Hab dich mal als Freund hinzugefügt habe:
BF 1943
Ratchet and clank quest for booty
Wipeout hd fury
burnout paradise
babel the king of the blocks
Grant turismo 5 Prolouge
Little Big Planet
Streeets of Rage

Brauche Infamous und Dead Nation PN ME Wer hat Smile
was ist mit sharen gemeint?
Spiele tauschen über PSN

RedBull301 :
was ist mit sharen gemeint?


Unter "Sharen" Versteht man nen Verstoß gegen die PSN AGBs bei denen man jemand anderen in seinen Account lässt damit er sich die Spiele die du gekauft hast runterladen kann.

ich biete 2 gta iv addon einmal gta iv ballad of the gay tony und gta lost and dammed, infamous 2, borderlands, midnight club,
Assassin creed 2 deluxe edition, mass effect 2, dead nation, infamous,
Ratchet and clank quest for booty, Super stardust HD,Little Big Planet und ein paar minis einfach fragen und privat nachricht senden
Ich bitte street of rage 2 und Burnout pds
Schreibt mir ruhig weitere Angebote. Hab momentan leider nicht viel zeit, werde euch aber antworten.
ich will auch sharen will wd brennend gern gay tony wh ich hab infamous ratchet and clank dead nation und ich kann mir noch ein game ausn eu acc downloaden a und hab noch first strike und falls jemand es hat infamous2
Sharren verstöst gegen Sonys AGBs,und meines Wissens nach ist es in diesem Forum verboten.
In den Regeln steht es nicht und AGB's sind keine Gesetze und müssen deshalb nicht eingehalten werden.
Das sharen kann zu einem Bann führen! :O
ist das hier schon mal jemanden passiert ?
suche ima noch jemanden der mit mir shard wollte addon von gta habe infamous dead nation ratchet and clank und first strike und ich kann mir noch ein game aus eu downloaden meldet euch per pm der genug vertrauen hat um zu sharen

Ghost_Mw2 :

RedBull301 :
was ist mit sharen gemeint?


Unter "Sharen" Versteht man nen Verstoß gegen die PSN AGBs bei denen man jemand anderen in seinen Account lässt damit er sich die Spiele die du gekauft hast runterladen kann.


Keiner liest die AGBs besonders nich die von Sony siesta
Son share Thread wäre nich schlecht....bloß man muss den anderen vertrauen können ich suche zB. nach inFamous2,die GTA Addons, und GT 5

meine angebote sind noch offen einfach per pn melden
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs