KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC oder PS3 Games kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
meine frage ist soll ich games für die ps3 oder für den pc kaufen
Natürlich sollst du dir Games kaufen. Sie kostenlos aus dem Internet zu ziehen ist illegal.
ich ziehe auch keine games runter nur ich weiß nicht für welche konsole ich spiele kaufen soll für die ps3 oder pc?
Das ist deine Entscheidung.Mein TippBig Grinuke Nukem für PS3 oder PC
Die Frage könntest du dir eigentlich selbst beantworten.
Worauf spielst du denn lieber?
Worauf findest du es angenehmer?
Kommt auch drauf an wieviel du ausgeben willst, PC Spiele sind ja um einiges billiger als PS3 Spiele.
also geld ist egal ch spiele in moment auf ps3 aber da ps3 bald die moder verliert (halt wenn ps4 rauskommt ich weiß granicht ob die rauskommt Big Grin) möchte ich auch eine pc spiele sammlung haben weil ps3 wurde ja gehackt und ich denke immer wenn ps3 gehackt wird werden auch bald keine spiele mehr rauskommen

und ich weiß was der hacker im psn mit der ps3 zu tuhen?
Meiner Meinung nach würde ich mir die Spiele für die PS3 kaufen. Ein PC ist nicht so geeignet zum Zocken, mir machen Spiele viel mehr Spaß, wenn ich sie auf der Xbox 360 spiele (z.B. Fifa, Forza 3, Rock Band etc.)

Die einzigen Spiele, die ich noch auf dem PC spiele sind Hack & Slays (Diablo 2, u.s.w.) und ein paar Ego-Shooter (BF Heroes, 2142...)
natürlich pc games .... konsolen sind einfach kake. (psp ausgeschlossen)

pc's haben einfach viel mehr potenzial (hast du ein guten pc ?) .... wenn's keine scheis konsolen gäb die die grafik von den spielen limitieren (vorallem die 360 ... die ps3 hat da doch etwas mehr zu bieten) dann würd das heut alles viel schöner aussehen. die ganzen dev's developen für die konolen und schieben den scheis dann aufn pc rüber

... gut ich hör auf mich aufzuregen. spiel lieber alte spiele neue gibts eh fast keine guten mehr

neues gutes -> starcraft 2 , league of legends (kostenlos),sacred 2; dawn of war2 retribtion, minecraft
etwas älteres gutes: css, teeworlds, nfs underground 2, rainbow 6 vegas 2
altes gutes: diablo 2, sacred 1, c&c red alert 2
@Jonny0815

Was laberst du für ne Kacke, alter??? Warum sollte die Xbox 360 die Grafikmöglichkeiten einschränken???

Du behinderter Sony-Fanboy...die Xbox 360 hat bei Multiplattformspielen immer bessere Grafik als die PS3, weil die Spiele von der Xbox auf die PS3 portiert werden...
Pc spiele haben bessere graffik.
Mein tipp weg mit der ps3 und ne xbox kaufen.
Die Xbox 360 slim hat viel realistichere graffik.

bvb1909 :
@Jonny0815

Was laberst du für ne Kacke, alter??? Warum sollte die Xbox 360 die Grafikmöglichkeiten einschränken???

Du behinderter Sony-Fanboy...die Xbox 360 hat bei Multiplattformspielen immer bessere Grafik als die PS3, weil die Spiele von der Xbox auf die PS3 portiert werden...


Endlich wer ders kapiert Smile

Normal, oder? Big Grin

Weg mit der PS3, her mit der Xbox Big Grin

bvb1909 :
Normal, oder? Big Grin

Weg mit der PS3, her mit der Xbox Big Grin


Ich liebe dich bvb 1909 ! Big Grin
Auch wenn ich deinen Nick hasse Tongue

Die ps3 kann sich mit der xbox nicht messen.
Bei xbox bekommt man sofort headset dazu.
Und die xbox slim macht lustige geräusche.

the other :
Natürlich sollst du dir Games kaufen. Sie kostenlos aus dem Internet zu ziehen ist illegal.


gehts noch? wer redet hier von isos?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs