KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC gameplays
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich weiß es gibt so einen unregistrierten hypercam aber die qualität ist nicht so gut und meine frage ist gibt es noch so einen programm womit man gratis gameplays machen kann?
versuchs mal mit http://www.chip.de/downloads/ManyCam_31647244.html ^^

hat auch mehr optionen bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube der kann auch zoomen
SUchst du jetzt ein Programm womit man deinen Bildschirm oder dich aufnehmen kann?Denn Manycam ist ein Webcam Programm womit du Fotos und Videos von dir machst!
ich suche was womit ich gameplays aufnehmen kann also den pc bildschirm
Falls du es professionell machen willst, benutze FrapsWink
fraps kostet aber was oder und ja ich möchte es professionel

also das http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html
Fraps ist professionell
Fraps kostet nichts!xD Selbst dein Link zum Download ist kostenlos!
Wenn du ein gutes Freeware Programm suchst dann kann ich dir das Programm "Free Studio" wärmstens empfehlen da man in dem Programm ein ganzes Studio von Nebenprogrammen geliefert bekommt.

Ein Nebenprogramm was meiner Meinung nach am besten ist um Gameplay Videos aufzunehmen gehört auch dazu dies nennt sich "Free Screen Video Recorder" und es ist ebenfalls im Hauptprogramm "Free Studio" enthalten.

Ich habe Free Studio schon lange auf meinem Computer in benutzung und ich finde es ist besser beschrieben ein kleines schweizer Taschenmesser wenn es um vielseitige Programme geht ^^
http://www.chip.de/downloads/WeGame_33988041.html

Das ist das beste Programm, wenn man free Aufnehmen will. XFire ist auch gut.

Eine alte Version von Fraps ist free, die neuen kosten 27$.
Wenn du wirklich professional jetzt aufnehmen willst, führt kein Weg an der kostenpflichtigen Version von Fraps vorbei.

Ist nicht so teuer aber lohnt sich. Wink
Versuchs doch mal mit Xfire. Ist eigentlich ein Messenger aber damit kann man auch aufnehmen.
http://www.xfire.com/video/1c11ce/
http://www.xfire.com/video/15472e/

Die Videos sehen ungefähr so aus. Es kommt auf deine Einstellungen an.
ich möchte auch ein programm wo man sich nicht anmelden muss
Fraps ist aber ein Ressourcenfresser.
Das solltest du vor dem Kauf beachten. Ist nämlich nicht
schön wenn es beim Spielen laggt.
ja habe ich gemerkt es lagt bei spielen wie halo combat evolved Big Grin
Referenz-URLs