KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Legal oder Ilegal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute ich habe eine seite gefunden wo mann spiele runtaladen kanN aber dafür muss mann bezahlen meine frage ist jetz ist : wenn ich ein spiel runterlade ist es ilegal oder nicht (ICH WEIS NICH OB DIE SEITE LEGAL IST)
Das ist illegal weil es keine offiziellen Produkte sind und von einer Person zum Download angeboten werden. Also Sicherheitskopien.
aber wenn man schon bezahlt wer bekommt den ärger
Du hast keine CD oder irgendwas per Steam. Dies ist illegal.

Den Aerger bekommt wohl er.
Wie Fener schon sagte:100 Prozent illegal.Außer es wäre über steam oder gamesload.Da das aber nicht der fall ist bekommst du den ärger.
Meinst du pspdownloadcenter.com?!
Das ist illegal
Selbst wenn du dafür zahlst und der Admin oder wenn weiss ich denn Ärger kriegt, es ist und bleibg illegal, ENDE!
Wie ist die Seite denn?
IN der Regel ist es illegal, es gibt aber Ausnahmen wie z.b. steam, weil die die Rechte zum verkauf der spiele haben.
poste mal die Seite, sonst kann dir keiner helfen.
Es gibt genug Seiten wo sowas möglich ist (legal).
Es kommt ganz auf den Datei Format an. Wenn sie die Datei ISO / CSO Kostenpflichtig Herunterladen dann haben sie ein Ilegales Geschäft ab geschlossen.Das gleiche gilt auch für die Signierten ISO / CSO Dateiformate.Am besten halten sie sich von diesen Seiten.Oder Beziehungs weise Wenn sie Ein Programm ohne Liezen weder berechtigung Herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen

-Ihr Professional
Das hat nichts mit dem Datei Format zutun.
Illegal ist es, wenn man es nicht Offiziell kauft.
Wenn du also ne Seite, wo man z.B. pro Monat 10€ zahlt und man sich jedes Spiel holen kann, dann wird da bestimmt mit Raubkopien gehandelt.

Im Allgemeinen kannst du dir das merken:
Wenn eine Seite, die nicht von den Spielehersteller ist oder unbekannt ist, Spiele zum download anbietet, die weniger kosten als sonst, dann kannst du dir sicher sein, dass es Illegal ist und das man die Finger davon lassen sollte.
ja dass ist illiegal die user haben lles recht
Referenz-URLs