KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie viel kostet eine ps3 bei Saturn?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viel kostet eine ps3 bei saturn?

Speedmaster

Wo wohnst du?Es ist nähmlich öfters verschieden.
Dumme frage 299,99€
Kauf dir aber ne xbox 360 slim mit 250 gb und klavierlack headseat ist auch dabei für 249,99
Toillete das ist keine dumme frage .:!
ne ich kauf mir keine xbox 360 !
sidar62 in Duisburg!
Doch ist schon ne dumme frage weil der normalpreis bei 299,99€ liegt.
Die xbox hat bessere grafik.
Ich wohne in neuss und bei uns kostet die 299,99 und dann musss es auch bei dir 299,99 kosten.
Sie kostet EUR 249,90. Ich und mein Freund waren eben gerade im Saturn. (Ist zwar in FFM aber Preise sind gleich.)

Speedmaster

fener98 :
Sie kostet EUR 249,90. Ich und mein Freund waren eben gerade im Saturn. (Ist zwar in FFM aber Preise sind gleich.)


Ahaha we es glaubt wird sehlig.Big GrinWie bitteschön kommst du an einem Feiertag in ein Geschäft rein?!Big Grin Big Grin Big Grin

fener98 wohnst du auch in Dusiburg?
und ist morgen Saturn auf

whyme1 :
fener98 wohnst du auch in Dusiburg?
und ist morgen Saturn auf


Amazon.com.uk
da eine PS3 billiger ist wenn man sie sich aus Grossbritannien holt

Sidar62 :

fener98 :
Sie kostet EUR 249,90. Ich und mein Freund waren eben gerade im Saturn. (Ist zwar in FFM aber Preise sind gleich.)


Ahaha we es glaubt wird sehlig.Big GrinWie bitteschön kommst du an einem Feiertag in ein Geschäft rein?!Big Grin Big Grin Big Grin


Wat isn heute fürn Feiertag?

ist überhaupt morgen Saturn offen?

Sidar62 :

fener98 :
Sie kostet EUR 249,90. Ich und mein Freund waren eben gerade im Saturn. (Ist zwar in FFM aber Preise sind gleich.)


Ahaha we es glaubt wird sehlig.Big GrinWie bitteschön kommst du an einem Feiertag in ein Geschäft rein?!Big Grin Big Grin Big Grin


Heute ist ein Feiertag?

Ja heut ist Feiertag

PS3.Minimus :
Ja heut ist Feiertag


Ok, gerade auch gesehen, aber nicht in ganz Deutschland, in Niedersachen z.B. nicht.

Ihr schwachmaten ich als moslem weiß das heute frohleichnamtag ist.
Ihr christen solltet euch ein bischen schämen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs