KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie Media Markt seine Kunden verarscht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lest selbst!

Madia Markt ist für mich schon lange ein rotes Tuch...und der Fall bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass man den Laden möglichst meiden sollte! Wink
Gleich kommt hier ein Media Markt mitarbeiter und bittet nen Moderator den Thread zu schliessen, wegen schlechter Werbung. xD

Ne aber mal im ernst, die locken die ganzen Kunden mit ihrer Übertriebenen Werbung an, die sagen meistens nie die Wahrheit.
ich wusste schon das media markt scheisse ist.
Wieso nur idealo.de
ich weiß warum weil die von media markt idealo bestechen.
Bei preisvergleich.de gibt es bessere angebote.
ich kauf da trotzdem weiter, verarscht wird man sowieso überall
Ich bin mal mit einem Ausdruck eines günstigen Angebots für eine externe Festplatte zum Media Markt gegangen und habe gefragt, ob man mir mit dem eigenen Preis ein wenig entgegen kommen könnte. Der Verkäufer war ziemlich unfreundlich und faselte nur etwas von Festpreisen, bevor er mich einfach stehen ließ.

Bin dann zu Expert und dort habe ich das gleiche versucht. Erfolgreich und für einen Preis, der günstiger war, als wenn ich noch die Versandkosten dazugerechnet hätte! Ausserdem wurde ich als Kunde einfach besser behandelt.

Media Markt ist halt eine Apotheke. Die sollten weniger in Werbung investieren.

Ich gebe groelaz voll und ganz recht,
die wollen jeden Preis den Kunden was verkaufen
ob es was taugt oder auch nicht.



Beispiel, selbst erlebt:

Neben mir in der Computerabteilung wollte ein Nette Kunde (älterer Herr) sich einen neuen Drucker zum Fotodruck kaufen, der "Mediamarkt-Berater" hat ihn ein Laserdrucker zum gunstigen Preis von 119,95 € angeboten.

Ich habe den Mediamarkt-Berater darauf hingewiesen, das das aber ein S/W-Drucker sei, und bin anschließend mit einem Lächeln gegangen. Smile


Und die Moral von meinem Erlebnis:
Mach dich vorher SCHLAU, aber frag NIE einen Mediamarktberater.



mfg. euer Tim2001
Also ich hab erst vor nem halben Jahr meinen Plasma TV gekauft und hab mich vor Ort beraten lassen was ein gutes Gerät für Filme und Spielekonsolen ist. Bin absolut zufrieden mit dem TV den ich jetzt dort gekauft hab.
meine erfahrung zu media markt sind ähnlich...

wollte meiner oma einen lcd/led tv kaufen -> ab zu media markt...meine oma sucht sich einen tv aus(aussehen), ich schau bei amazon/internet nach erfahrungen dazu...
ein lg led sollte es also sein...
internetpreis incl. 5 jahres garantie: 550 Euro
mediamarkt preis mit ohne 5 jahres garantie: 750 euro...mit garantie+ . <850...

auf anfrage sagte man mir, man wollte nicht mit den internetpreien konkurieren und darf die preise nicht vergleichen...

ich mein: über 200! euro preisunterschied ist wirklich abzocke...ich wären auch gerne bereit 50 euro mehr zu zahlen, aber 200 euro ohne aussicht auf minderung ist wirklich nicht fair gegenüber ahnungslosen kunden...

amazon hat übrigens immer die tiefpreisgarantie, bestelle mein zeug fast außschließlich dort...top service und immer der günstigste preis...

edit: tatsächlich hat amazon die sache mit der tiefpreisgarantie aufgegeben...
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731
Am besten finde ich ja dass jeder Mitarbeiter jedes Produkt zuhause hat und es schon soo lange soo toll funktioniert.Big Grin
Ich mache Praktikum bei Media Markt ich habe was gegen deinen Thread V4Close xD.
Ne spaß ^^. Hab das mir noch nicht durchgelesen mach ich aber gleich Smile.

MESSI10 :
Am besten finde ich ja dass jeder Mitarbeiter jedes Produkt zuhause hat und es schon soo lange soo toll funktioniert.Big Grin


Jipp, schlimmer sind nur noch die JAY-tech Vertreter aus dem Teleshopping Big Grin

Zitat:
Baja wqs meinst mit verarshen TOP quali !

Auf Deutsch bitte Wink. Ich verstehe nicht ein Wort .

Zitat:
amazon hat übrigens immer die tiefpreisgarantie, bestelle mein zeug fast außschließlich dort...top service und immer der günstigste preis...



Seh ich auch so! Nur wenns mal schnell gehen soll geb ich gerne mal bisschen mehr aus, aber dennoch ist und bleibt Amazon mein Favo Big Grin

X-Blade :
Ich mache Praktikum bei Media Markt ich habe was gegen deinen Thread V4Close xD.


Geh da weg! SCHNELL WEG!!! Big Grin

Ne, letzenendes spricht ja nix gegen Media Markt. Ist halt ein ganz normaler Markt wie jeder andere auch. Nur suggeriert die Werbung stets, dass Media Markt besonders günstig sei...was es aber definitiv nicht ist!!

Mal 'n Film oder 'ne DVD oder ein eiligst benötigtes Kabel kaufe ich auch mal dort. Aber Elektro-Klein- bzw. Groß-Geräte i.d.R. nur über Amazon, weil da preislich teils Welten zwischen liegen.

Master_Jens :

Zitat:
amazon hat übrigens immer die tiefpreisgarantie, bestelle mein zeug fast außschließlich dort...top service und immer der günstigste preis...



Seh ich auch so! Nur wenns mal schnell gehen soll geb ich gerne mal bisschen mehr aus, aber dennoch ist und bleibt Amazon mein Favo Big Grin


Weis einer welche Shops zu Tiefpreisgarantie gehörne?
Denn am günstigsten ist Amazon sicher nicht.
Aber doch am effiztesten.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs