KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie finde ich herraus welches netzteil ich bracuhe?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie schon oben im thread namen erwähnt bin ich auf der suche nach einem netzteil für meine xbox 360 ich habe selbst nicht wirklich die ahnung welche ich habe daher weiß ich auch nicht welches netzteil ich bracuhe ob 150W oder 175W oder oder oder gibt so viele verschiedene dafon ^^

Steht auf der xbox irgentwo welches ich brauche?

Allgemein ich habe eine weiße^^

Würde mich sehr über antworten freuen.

MFG Yames
welche xbox hast du denn.
Geht ganz einfach!




16,5A ------> Zephyr (1. Generation - mit und ohne HDMI) [203W]

14,2A -----> Falcon(2. Generation - mit HDMI) [175W]

12,1A -----> Jasper (3. Generation - mit HDMI) [150W]


[EDIT]

Du kannst die 203W Netzteile bei allen Xboxen verwenden!

Die 175W Netzteile kannste bei Falcon & Jasper verwenden!

Nur 150W gehen nur bei Jasper!

Zu viel Power macht nix!

Zu wenig Power geht natürlich nicht klar!
@jaydn die slim kann man noch nicht hacken oder.
@Toilette:

Kommt drauf an, welches Lauwerk drin ist.
Ja ich mein jetzt ohne laufwerktausch.
Und ich hab einen xbox live hack.
Klar ohne tauschen! Kommt halt drauf an, ob es für dein Laufwerk schon ne Firmware gibt.

Was für´n XboxLive Hack????????
Ich kann xbox live umsonst auf meiner slim hab mit usb gehacht.
Und microsoft hat mich net gebannt.
danke euch habt mir sehr weitergehofen dann weiß ich ja jetz welches ich kaufen muss ^^

MFG Yames
Toilette Kannst du eine Anleitung hier posten?
Selbst wenn das gehen würde(Hab auf die schnelle nichts dazu gefunden), könnte er es hier nicht posten weil das hochgradig illegal ist!
Referenz-URLs