KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Hacker gefasst ! ? Ryan Cleary?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
bin grad auf der Arbeit und lese in der "Mopo"(Morgenpost... lese natürlich sowas normalerweise nicht, anderes gibs hier leider nicht.) das die Sony hacker gefasst wurden. Ein 19 Jähriger Engländer "Melonen Mann Logo". Angeblich verlässt er nie sein Zimmer! lol ! lässt sich das essen vor seiner Zimmer tür stellen. Cool genau was für mich! haha! was sagt ihr da zu?
Seine Hacker Bande nennt sich LulzSec!
Um das mal kurz klar zu stellen: Stellte sich als Failnews heraus Wink LulzSec ist immer noch aktiv und dieser Ryan hatte nur quasi mit LulzSec angegriffen, ein kaputtes Kind,aber nicht fett, gibt ein Bild bei BBC oder so.
ah danke, wenn das so ist kannst ja geclosed werden!
Referenz-URLs