KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Freundeliste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
mir ist aufgefallen, das man eine Freundeliste hat. Aber wie fügt man überhaupt Freunde hinzu? Ich habe auf den Profilen von anderen geschaut da ist nirgends Freundschaftsanfrage schicken. Also wie macht man das ?
MfG
X-Blade

EDIT: Zur Freunde-Liste
benutzer cp -> freunde-/ignorierliste -> namen bei "freundesliste ändern" einfügen-> freundesliste aktualisieren
so glaub ich geht das^^
Das ist zum Löschen Sad

X-Blade :
Das ist zum Löschen Sad


lies ma den text darunter:"Um einen Benutzer von der Liste zu löschen, einfach seinen Namen entfernen. Um einen Benutzer hinzuzufügen, einfach seinen Namen einfügen."

Ach, sowas gibt´s...
Ganz ehrlich: hab ich grad zum ersten mal gesehen, kein Witz!
Sinn von dem Teil?
Es gibt auch verschiedene Gruppenmitgliedschaften...schau an...bin sogar bei einer dabei: "Marktplatz ab 18" Big Grin
Wo ist der Sinn dieser Mitgliedschaften generell?
Könnte ne Gruppe "Ringelpietz mit Anfassen" machen, aber dazu sind mir hier zu wenig Mädels unterwegs... Big Grin
Nee, ernsthaft, was soll das Zeuch? Irgend ne Daseinsberechtigung muss es ja wohl haben.

cchups :
Könnte ne Gruppe "Ringelpietz mit Anfassen" machen, aber dazu sind mir hier zu wenig Mädels unterwegs... Big Grin


Ach, und ich bin Dir nicht gut genug, hmmm? Dusch-Lampe! Big Grin

groelaz :

cchups :
Könnte ne Gruppe "Ringelpietz mit Anfassen" machen, aber dazu sind mir hier zu wenig Mädels unterwegs... Big Grin


Ach, und ich bin Dir nicht gut genug, hmmm? Dusch-Lampe! Big Grin


Komm auf Zimmer 9, Du wirst es nicht bereu´n....oder wie Big Grin
Etz weiß ich, warum´s hier so muffelt...Möwen-Kacke... Wink

Aber ok, das nächste mal, wenn ich bei den Fischköppen bin, dann biste fällig mein lieber groelaz, Du wolltest es so Wink

Ich erwarte Dich...

alter das artet aus!!!!
xD
Wie gesagt, Du wolltest es so...


Frau schaut mich äußerst komisch grad von der Seite an, weil ich hier am zammbrechen vor lachen bin...und dann hat se die Fotos gesehen...ällmächt...

Hm, überleg grad wg. @gruschi...
Mooooment...bin grad am Hardcore-googeln um das noch zu toppen....

MUAHAHAAA!!! Du wirst staunen, wenn ich Dir nur damit bekleidet die Türe öffne!!!
ihr seid so gestört!
xD
Also ich wuerde es bessern finden wenn man via Button (siehe auch hier: emal pm oder suchen) da ein button reinstellt der automatisch den jenigen User in die Freundesliste hinzufuegt. Die jetizige Variante versteh ich aber fuer Leute die das Internet nicht so oft nutzen, zu Kompliziert.
Referenz-URLs