KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Duke Nukem finalen Endboss töten, bug?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

Achtung Spoiler!!!
Spoiler: (anzeigen)
Wie währe es damit In den Titel ACHTUNG SPOILER zu schreiben oder die Sache in einen Spoiler zu kloppen?
Es gibt sicher noch einige User, die noch nicht bei dem sind und sich den Boss nicht spoilern lassen wollen!

cortez442 :
Wie währe es damit In den Titel ACHTUNG SPOILER zu schreiben oder die Sache in einen Spoiler zu kloppen?
Es gibt sicher noch einige User, die noch nicht bei dem sind und sich den Boss nicht spoilern lassen wollen!


Man kann auch einfach die Seite wegklicken...komm ernsthaft das ist doch mehr als unnötig und wir sollten aufhören hier zu spamen Wink

cortez442 :
Wie währe es damit In den Titel ACHTUNG SPOILER zu schreiben oder die Sache in einen Spoiler zu kloppen?
Es gibt sicher noch einige User, die noch nicht bei dem sind und sich den Boss nicht spoilern lassen wollen!


Gesagt, getan. Na ja, steht ja extra FINALER Endboss. Wer dann noch klickt muss ja mit Spoiler rechnen Wink

Aber wie gesagt, getan.

Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein. In der 360 Version hatte ich das Problem nicht. Ich hab die Taste zwar quasi missbraucht, aber ich hab weitaus weniger Anschläge gebraucht.

Da kannst du nur auf einen Patch hoffen...
BTW: hast du es schon ein 2. mal versucht? Eventuell kommt der Bug ja nicht immerWink
Ich habe es gerade nochmal versucht, die Sprache dieses Mal auf Deutsch gestellt(hatte es vorher auf Englisch) und es passierte wieder nichts. Hab auch die Tasten geändert, wieder keinen Erfolg.

Morgen probier ich es mal mit meinem XBox Kontroller, bin gespannt...

Habs gerade getestet und mitm Pad gehts schon etwas besser, aber immer noch komisch... Na ja, vielleicht gehts ja morgen Wink
Habe den "Bug" gefunden. Wenn ihr einen schlechten PC habt, wie ich, dann müsst ihr die Grafik ganz runter stellen, da sonst die Gesten nicht angenommen werden.
Referenz-URLs