KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Unterschied?] USB-Dongle und CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hio comm

wo liegt der unterschied und was ist besser?

mfg NewHunter876
Ich würde sagen CFW ist besser da es kostenlos ist.
Man kann Backups(kopierte Spiele) spielen und Homebrews installieren.
Wenn du Rebug cfw installierst hast du glaub ich mehr feauters z.B. kannst du einzelne Trophäen freischalten, hast noch einpaar extra Einstellung bei Debug Settings und kannst das normale PSN zum Entwickler PSN machen.Ich hatte noch nie ein USB-Dongle aaber ich glaub die können net viel mehr als eine CFW.

Ich würde dir die Rebug CFW empfehlen.

Big Grin
CFW, weil dann brauchst du kein Dongle. Tongue

Ne, also CFW ist auch die kostenlose Alternative. Außerdem kannst du mit der 3.55 auf mehr Spielepatches hoffen, als auf der 3.41. Viele bemühen sich eigentlich nur, die SPiele auf 3.55 lauffähig zu machen, wenn sie dann für 3.55 da sind, dann erscheinen sie normalerweise auch für 3.41. Also die 3.55er steht eher an 1. Stelle, verstehst was ich mein?

Und sei so schlau und geh auf die Kmeaw, überlass den Entwicklern das Dev-PSN. Alle anderen haben da nix zu suchen. Ich warte noch auf den Tag, an dem alle Rebug CFW Nutzer einen aufm Deckel bekommen, weil sie die Finger nicht stillhalten können.
Referenz-URLs