KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil: Revival Selection... in Deutschland ohne Code Veronica
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf den Zug der beliebten Welle an HD-Remakes springt nun auch Capcom auf und veröffentlicht Resident Evil 4 sowie Resident Evil: Code Veronica im Rahmen der Revival Selection.

Diese Ankündigung versetzt die Spielerschaft selbstredend in nostalgische Verzückung. Doch für deutsche Spieler hat die Sache leider einmal wieder einen unangenehmen Haken: Code Veronica wird hierzulande nicht im Angebot erscheinen, da der Titel leider immer noch indiziert ist.

Wer die Möglichkeit hat, auf einen ausländischen PSN- oder XBL-Account zuzugreifen, wird von dieser Einschränkung selbstverständlich nicht betroffen sein. Apropos PSN und XBL: Ausserhalb Japans wird die Revival Selection leider nur als Download angeboten, während die Spieler im Land der aufgehenden Sonne auch eine Disc-Version spendiert bekommen.

Die Veröffentlichung der beiden Titel ist für den Herbst terminiert.

Quelle
ist auch gut so, ich hab das für den gamecube. ist für mich der schwächste teil der serie

Sigma-Draconis :
ist auch gut so, ich hab das für den gamecube. ist für mich der schwächste teil der serie


Ich hab Dolphin-Emulator für PC. Ich hab nur 30€ zusammengekauft. Eine Bluetooth Adapter, ein Wireless-Sensor Bar, Motion plus+Nunchuk+Remote Controller. Alles von Ebay gekauft. Und schon kann ich mir zocken. Da spare ich mir Geld anstatt eine Wii zu kaufen. Die kosten 199€. Da würde ich mir nicht soviel Geld ausgeben nur wegen Resident Evil-Teile. Andere Spiele würde ich nix kaufen da nur für Kiddis geeignet sind und Schrott Grafik sind. Vergleich zb NFS Pursuit.
Also reichen mir nur 30€ Zubehör und ein Dolphin-Emulator.

Wieso ist Code Veronica indiziert....
Ist genauso wie bei RE 1-3 -.-"
Naja Österreich ich komme <3 ^^
Referenz-URLs