KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gameplays musik hinzufügen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ist es legal wenn ich ein gameplay video erstelle und dazu dann einen musik hinzufüge weil hatte in der schule einen ausflug gemacht wo wir in einer halle waren und ein gute hacker hatt uns alles legales und illegales gesagt er hatte gesagt das zwei freunde mal einen parkour video gemacht haben und ein musik noch hinzugefügt haben(bushido) und nächsten monat rechnung 1000 euro??!!
und ich möchte jetzt auch nichts falsches machen nur wegen einen gameplay video und auchnicht so viel geld zahlen.

also meine frage legal oder illegal?
*PUSH*
hallo
da mich das jetzt mittlerweile interessiert wollte ich mich noch mal wenden
kurz und knapp:
darf ich gameplay oder sonstiges videos musik hinzufügen??
oder sind das nur bestimmte musiks die ich hinzufügen kann??

edit:bitte nichts gegen meine sprach oder schreibfehler sagen
Also erstmal : Deine Sätze versteht man kaum ^^
2. Es ist nicht rechtens , wenn du bei einem von deinen Gameplay videos Bushido Musik oder so was dazu machst. Somit wird das Video höchst wahrscheinlich auch von Youtube gesperrt , weil die sich ja weigern GEMA gebühren zu bezahlen. Aber eig. musst du dir da keine großen sorgen machen , da höchstens das Video gesperrt wird ...

PS:"...ist es legal wenn ich ein gameplay video erstelle und dazu dann einen musik hinzufüge weil hatte in der schule einen ausflug gemacht wo wir in einer halle waren und ein gute hacker hatt uns alles legales und illegales gesagt er hatte gesagt das zwei freunde mal einen parkour video gemacht haben und ein musik noch hinzugefügt haben(bushido) und nächsten monat rechnung 1000 euro??!!"

Ein guter Hacker xD ^^ Selten so nen mist gelesen ... o.O
sorry wegen meinen schlechten sätze also ok danke nochmalkann besser türkisch als deutsch da ich mehr türkisch lese
Mehr Deutsch lesen.^^
Aber eigentlich wirst du keine Probleme und erst recht keine 1000€ Strafe bekommen, wenn du Lieder einfügst. Es gibt ja auch berühmte Let's Player *hust*Gronkh*hust*, die immer im Hintergrund Musik laufen haben.
Referenz-URLs