KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gratis Team Fortress 2 bei Steam!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Einige haben schon sicher bemerkt das Steam kostenlose Spiele, sog. "Free to Play"-Spiele, anbietet. Dieses Angebot bestand aus diesen Spielen: "Global Agenda: Free Agent"; "Champions Online: Free for All"; "Spiral Knights";
"Alliance of Valiant Arms" und "Forsaken World"
Heute ist noch das unglaubliche Spiel Team Fortress 2 zugekommen.
Das angebotene Spiel "Team Fortress 2" findet man z. Z. nur durch die Suche im Shop und nicht durch den Reiter "Free to Play".
Also runterladen und loszocken Wink


*Link zum Spiel*
Hat man die Spiele dann für immer? Und wie lange gilt so ne Aktion?

Superfly :
Hat man die Spiele dann für immer? Und wie lange gilt so ne Aktion?


Gilt für immer.

Superfly :
Hat man die Spiele dann für immer? Und wie lange gilt so ne Aktion?


Bei Free to Play Spielen, nehmen wir das Beispiel "Alliance of Valiant Arms" gibt es ingame 2 verschiedene Währungen. Geld das man durch erfolgreiche Spiele bekommt und Geld das man sich erkaufen kann z. B. durch Paypal. So gibt es auch Waffen die man nur mit Geld erwerben kann, dass man vorher mit richtigem Geld gekauft hat.

Laut meines Wissens sollte diese Aktion bei Steam bleiben.

Wie das mit speziellen Waffen bei Team Fortress 2 ist kann ich nicht sagen, da meine Internetleitung einfach zu schwach ist um das Game mal kurz zu laden.

Cool danke für die news!
Und ich habs vorner Woche für nen 10ner gekauft -__-
naja ist aber nen gutes spiel

MyKey

Hoffentlich kommt bald Half Life 1 mal kostenlos in den Store ^^.
(Sollte dies passieren würde ich mich freuen wenn mir dass denn jemand per PM mitteilen könnte Smile).
Ich wollte mir grade das Spiel laden aber der Server ist überlastet heul
Wenn steht Server überlastet nochmal versuchen zu Downloaden, dann geht es meistens Wink

MyKey :
Hoffentlich kommt bald Half Life 1 mal kostenlos in den Store ^^.
(Sollte dies passieren würde ich mich freuen wenn mir dass denn jemand per PM mitteilen könnte Smile).


aber bitte ohne roboter

Referenz-URLs