KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews auf PsVita?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meint ihr ist ist auf der kommenden PsVita möglich eigene Homebrews zu laden?

Wenn ja unterstützt sie die Unreal 3 engine?


-edit/ sehe grade ich glaube falscher Bereich sry wäre nett wenn ein admin den beitrag verschieben könnte!- Danke

Mastas 7 :
Meint ihr ist ist auf der kommenden PsVita möglich eigene Homebrews zu laden?

Wenn ja unterstützt sie die Unreal 3 engine?


-edit/ sehe grade ich glaube falscher Bereich sry wäre nett wenn ein admin den beitrag verschieben könnte!- Danke


Möglich ist das auf jedenfall, ist nur die Frage, in wie weit es Sony zulässt, fremde Software (Unsignierte) zu starten.

Kann man aber erst sagen, wenn die neue PsVita da ist, und sich das Betriebsystem anschaut Wink


mfg. euer Tim2001

Ja ich hoffe doch sehr das Sony das erlaubt, ansonsten springen da die Häcker ein......ich meine letzt endlich wird die psv sowieso gehäckt! Warum sollte Sony dann nicht gleich von Anfang an Homebrews erlauben!?
ich hab mal vor ner weile gelesen, dass die NGP zwar mit android laufen wird, aber nur sony apps zulassen wird....
ich glaub die psvita wird nichtmal die eboot.pbp unterstützen
Wenn Sie über Android läuft, kann man ganz einfach das Betriebssystem manipulieren Wink.

lg
ich glaub mindestens ein jahr nach den release der psvita gibt es bistimmt ein hack
Dank dem kommenden PSP Emulator für die PS Vita sollte schonmal eine Angriffsfläche geboten worden sein.

Chaosduckman :
Dank dem kommenden PSP Emulator für die PS Vita sollte schonmal eine Angriffsfläche geboten worden sein.


Das würde die PSV kaputt machen es begann mit der PSP erst nur für Back Up's denn mit Raubkopien Sony sollte dies möglichst gut verhindern dies sollte sich nicht wiederholen....

Wollte das Sony nicht auch schon auf der PSP und auf der PS3 ;-)

Da der Emulator ja ( warscheinlich ) nichts anderes tut, als den MIPS Befehlsatz auf den Intel Prozessor zu übertragen, so könnte man mit den richtigen Informationen über das System und sinvollem Shellcode in einem PSP Game doch einiges bewirken. Ich denke aber das der PSP Emulator beim Cracken der PSV eine große Rolle spielen wird. Leider ist diese Angriffslücke sehr offentsichtlich deshalb denke ich auch, das sie vergleichsweiße gut geschützt wird.
Also wenn Sony, den Homebrew Entwicklern eine Chance geben würde die Games einzuschicken und die wandeln das um fände ich es genial, die können es dann kostenlos zum DL anbieten.
@ishka84 in your dreams =)
@Chaosduckman aber man darf doch träumen oder? Big Grin

@thepspfreak98-2 ich schätze da eher auf so ca. einem Monat nach dem release!

Mastas 7 :
@thepspfreak98-2 ich schätze da eher auf so ca. einem Monat nach dem release!


doch nicht so früh

wie sollen wir das wissen ?? wir können doch nicht sagen ob und wann die psvita gehackt wird.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs