KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: An alle die sich mit Plugins auskennen!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
ich hab mal ne Frage an die Personen im Forum die sich mit Plugins auskennen. Ich habe eine bitte:
Kann eine von euch mir diese 2 Plugins für die 6.39 Pro-B7 kompatible machen: Wallpaper Changer/Randomizer v1.20 und USpeed

Ich hab mal gehört (bin mir nicht sicher) das nur die Coder selbst das machen können,
doch ich hab kein Plan in welcen Forum sie aktive sind.

Also kann mir jemand dien gefallen tun und mir die oben genannten Plugins kompatibel machen, bitte?
Sorry will nicht nerfen, aber kann mir jemand mal helfen oder mir kurz antworten, bitte!!!
Such über Google wie die Leute heißen die diese Plugins programmiert haben und dann such sie über Google, dann solltest du sie finden.

(KEINE Doppelposts!!)
Danke nochmal, ich hab Profile Manager für die 6.39 Pro-B7 gefunden. Aber ich hab ein Problem Profile zu erstellen.

http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=26&t=4190

Ich hab das Read-Me gelesen doch ich bekomm es einfach nicht hin, ein Profile zu erstellen. Kann mir jemand weiter Helfen? Bitte.
Hi ich bins nochmal,
ich hab im internet die Sourcecode für das Plugin
Wallpaper Wallpaper Changer/Randomizer v1.20 von Hellcat gefunden.
Die sind im Download vorhanden. Also könnte einer es versuchen oder mir jemanden vorschlagen der Zeit dafür hat.

Freu mich auf eine antwort.
MFG naruto4000

http://pspslimhacks.com/hellcats-wallpaper-changer-120/
LERN ENDLICH DEINE BEITRÄGE ZU EDITIEREN!!!!!!
PUSHEN IST ERST NACH 24H ERLAUBT!!!

Und das das dir jemand macht ist sowieso sehr unwahrscheinlich.... Frag doch einfach den/die jenige/en
die/der das Homebrew erstellt hat -.-'
Hab mit Hackman gesprochen. er macht es vielleicht und blue7 meint das geht eigendlich ganz leicht. Kann geclosed werden.
Referenz-URLs