KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Leute - Wichtig?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Gerade eben flogen vor unserem Haus mega viele große Brummer rum, die machten so ein komisches Geräusch.
Dann flogen 4 Vögel mega schnell im Kreis und auf einmal mega schnell nach unten. (Sah komisch aus, habe so was vorher noch nie gesehen).
Und es ist bei uns Windstille.....

Was kommt da bloß auf uns zu?
Ich habe echt Angst...

Lg
Der Teufel höchstpersönlich kommt euch gleich alle holen, genießt die letzten paar Minuten... -.-
Nein, ich meins ernst.
Seit wann spielen die Tiere so verrückt?
Anscheinend erzeugt dein Verlangen nach Aufmerksamkeit ein Vakuum in der Gegend.

Verlass sofort den Computer und mach etwas anderes bevor es zu spät ist!
Ja ich doch auch Big Grin
Mach dir mal nicht ins Hemd, wird schon nichts schlimmes sein Wink Für alles gibts das erste mal Big Grin
Das ist das Ende der Welt! (*press start*)

Lock
Referenz-URLs