KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prototype Hilfe :).
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hy Leute ich habe gestern Prototype für den Pc bekommen .Mir war von Anfang an klar das es nicht vernünftig laufen wird aber die Hoffung verschwand nicht.
Nun startete ich das Spiel und war enttäuscht ich hatte um die 5-15 (und wenn ich eine Wand hochlaufe 30 fps oO).
Gibt es irgendeinen Mod der das Spielen bei mir ermöglicht ?.
Ich meine sowas wie den Oblivionmod (der heißt Oldblivion) der die Texturen ect. unschärfer macht.

Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt da ich es wirklich gerne spielen würde.Schlagt igendwas vor ob Tools oder sonst was ich bin für jeden Frame mehr dankbar Smile.

Hier nicht zu vergessen mein System (die Mindestanforderung erfülle ich.. Pixelshader 3.0 u.s.w. Wink).
AMD Athlon X2 II Dual Core 3,11 GHz
2 GB Ram (wobei Dank der Onboard nur ca 1.7 GB Ram nutzbar sind -.-)
Nvidia 7025 (256 MB Onboard).
bis auf neue graka kaufen wird dir da nichts helfen ich hab in etwa den selben cpu und ne 9800 gt und bei mir läufts ;P
Jo, ne bessere Grafikkarte und vielleicht noch 1-2GB mehr Ram^^

MyKey

Aber gibt es denn keinen Mod der die Grafik des Spiels noch weiter runterschraubt sowie bei OLDblivion ?
Nope am besten hohlst du dir ne Graka Big Grin oder Prototyp für Xbox Big Grin oder PS3 Wink

MyKey

Also eine PS3 und Xbox360 brauch ich nicht , ich bin treuer PC-Zocker (und trotzdem bin ich bei PSPKing ^^).
Also mir hat jemand die Nvidia 9300 GT für 25€ angeboten ist das gut ?
Ja, sollte locker reichen, Protoype läuft bei meinem Laptop mit 9600GT auf höchster Detailstufe, 1GB Ram wäre zusätzlich natürlich auch wertvoll Smile

MyKey

Eine Frage habe ich noch da viele gesagt haben dass ich noch etwas Ram nachrüsten soll.
Ich habe mir vor kurzem Windows 7 Ultimate geholt (32 Bit) benötige ich wenn 4 GB Ram verbau sind die 64Bit Variante ?
Nein du kannst sogar 8GB auf einer 32 Bit Variante von Windows 7 nutzen es gibt so ein Programm das paar Dateien Patcht damit das 32 Bit Windows mehr als 3GB nutzen kann.

MyKey

the other :
Nein du kannst sogar 8GB auf einer 32 Bit Variante von Windows 7 nutzen es gibt so ein Programm das paar Dateien Patcht damit das 32 Bit Windows mehr als 3GB nutzen kann.


Gut denn brauche ich mir nicht mehr die 64er holen.
Aber Leute es muss doch wenigstens ein Patch fürs Spiel geben der wenigstens die Sichtweite runterschraubt oder ?

nope .... hab extra nochmal geschaut ist absolut nichts zu haben

aber die 9300 is ne bürokarte und die 9800 kostet auch nurnoch 60-80€ -> lieber die die hält noch en jahr die 9300 war ja nie up2date

@the other: sagst du mir kurz wie ich das machen muss hab auch ultimate und verschwende warscheinlich 800mb ram (hab 4gig drinn)

MyKey

Jonny0815 :
nope .... hab extra nochmal geschaut ist absolut nichts zu haben

aber die 9300 is ne bürokarte und die 9800 kostet auch nurnoch 60-80€ -> lieber die die hält noch en jahr die 9300 war ja nie up2date

@the other: sagst du mir kurz wie ich das machen muss hab auch ultimate und verschwende warscheinlich 800mb ram (hab 4gig drinn)


Hm okay (jetzt wirklich mal sry für die Hartnäckgikeit) aber gibt es ein Tool was die Auflösung eines Spiels noch weiter runterschreiben kann ?
Devil May Cry 4 z.B. läuft wenn ich die Auflösung auf 640x320 mache (zwischen 20 und 50 Frames) bei Prototype gibt es nur 800x600 vlt gibt es ja ein Tool zum weiter runterschreiben

Jonny0815 :
@the other: sagst du mir kurz wie ich das machen muss hab auch ultimate und verschwende warscheinlich 800mb ram (hab 4gig drinn)


Hier findest du eine Anleitung.

MyKey

Hy Leute ich bin´s nochmal wäre es empfehlenswert den Onboardchip ein klein wenig zu übertakten ? Macht das viel aus ?

MyKey

Denn mal ein großes Push !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs