KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche]Rapidshare oder UL.to ACC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab eigentlich immer ein RS acc nur diesen Monat war ich pleite um acc zu verlängern wegen neues Handy.

Kan mir jemand von euch ein Acc bis zum ende des Monats leihen werde ihn dan auch mein Acc am anfang des nöchsten Monat zur verfügung stellen.


MFG
Nein tut mir leid mann ._. mir ist selbst das geld ausgegangen wie mein account abgelaufen ist..
Aber ich würde dir gern helfen echt!
Ja kein Ding.
Hm schade naja dann muss ich wohl warten
hast pm Wink

Suicide_Diamond :
Nein tut mir leid mann ._. mir ist selbst das geld ausgegangen wie mein account abgelaufen ist..
Aber ich würde dir gern helfen echt!


Dann nächstes mal bitte einfach nicht posten, stell dir vor jeder würde hier posten dass er NICHT weiterhelfen kann.

Darkside wenn du willst kannst du meinen mit benutzen, den Traffic brauche ich sowieso nie auf. Account ist aber auch nur noch 1 Woche und 5 Tage gültig. EDIT: Achja, uploded hab ich xD

Referenz-URLs