KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was will sie mir damit sagen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich weiss dass das nicht wirklich der beste platz ist um sowas zu fragen aber ich weiss grad nichts besseres... ich hab grad stress mit meiner freundin... jetzt hat sie mir geschrieben:

angenommen ich stell aus meiner sicht unsere beziehung in einer metapher da dann würd ich sagen "es ist wie ein buch das ich am liebsten zuklappen würde und in ruhe lassen würde bis es mir so ein angebot stellt dass ich wieder zugreifen würde" wenn du nich verstehst was ich damit mein wirst du auch nie verstehn wies mir geht ^^ -.-

klingt jetzt vllt dumm aber ich hab keine ahnung was sie mir damit sagen will und ich will sie eig wenns geht noch halten... aber mir liegt jetzt auch nicht mehr soooo viel dran... was soll ich antworten? und bitte nur antworten wenn ihr dieses gelaber wirklich kapiert ich war in sowas noch nie gut Tongue

danke und schnelle hilfe waere cool bin mit handy on
Ich würde das so interpretieren, dass eure Beziehung ihr nichts mehr bringt, was natürlich sehr egoistisch wäre und du kannst am besten einschätzen ob sie so ist...
@RainMan

Hmm...unternehm was mit deiner freundin ^^ schenk ihr iwas was ihr gefällt.
Und wenns sich da keine reaktion zeigt dann warte mal so 1 woche bis sie sich meldet.
Ansonsten vergiss sie. Ich meins ernst ^^

EDIT: Frag Sie ob sie dich überhaupt noch liebt. Sie direkt und red mit ihr darüber.
Sie sagte, dass wenn du die Metapher nicht verstehst, du sie als Person nie verstehen wirst. Ich würde sagen das war's, Schachmatt.
also ich würde das so deuten:
sie findet dich im mom nicht mehr so interessant, vieleicht hat sie auch keine lust mehr auf dich<- Das aber auch nur im moment, vieleicht zeigst du ihr wie gern du sie hast....mach ihr ein geschenk, oder so etwas....
versuch etwas mit ihr zu unternehmen was ihr gefällt.

sie weiß noch nicht ob sie dich verlassen soll...sie will noch abwarten um zu schauen wie du dich verhältst!


edit/ also so deke ich hatt sie das gemeint

hoffe ich konnte helfen!
Sie heult gerade und sie liebt mich noch
das ist doch schön...liebst du sie denn noch? wenn ja wäre jetzt der richtige zeitpunkt sie auf etwas schönes gemeinsames einzuladen!

PSP_Joker :
Sie sagte, dass wenn du die Metapher nicht verstehst, du sie als Person nie verstehen wirst. Ich würde sagen das war's, Schachmatt.


Dann kann mir vllt einer beim cheaten helfen... mir die metapher erklaeren... dann kann ich sie ja vllt verstehen... wieso sie heult... weil ich hab keine ahnung wieso

sie weiß halt nicht weiter..sie wartet noch darauf das du ihr etwas gutest tust, damit sie einen grund hat bei dir zu bleiben!


warum sie weint....das ist standart!^^
Ganz ehrlich wenn ich darueber nachdenke dann liebe ich sie nicht mehr wirklich... aber das ist ja nicht wirklich der beste zeitpunkt um schluss zu machen weil so wuerde ich sie psychisch killen... und das kann ich ihr nicht antun weil sie ist so gut zu mir und ich hab sie so gern... fuck wieso schreib ich sowas eig in ein psp forum xD
haha weiß ich nicht Smile


aber letzt endlich musst du entscheiden ........
Waere aber trz cool wenn mir jmd mal den spruch da ins deutsche uebersetzen koennte damit ich wenigstens kapiere was sie traurig macht

RainMan :
fuck wieso schreib ich sowas eig in ein psp forum xD


Gute Frage Lock

Referenz-URLs