KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: remotejoy Problem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich will remotejoy auf meiner Psp das ich es dann am Fernseher abspielen kann
Aber...
immer wenn ich versuche den Treiber für PSP-Type B zu installieren hänge ich fest Sad
ich bin mir sicher das ich den richtigen Treiber hab (64 Bit)
aber wenn meine PSP-Type B erkannt wird und den Treiber aktualisieren will installiert er nicht den PSP Type B sonder den normalen PSP TreiberNoidea
danke im voraus schon mal an die helfenden Wink
Mal über den Geräte Manager probiert zu installieren ??
ja hab ich hat nichts genützt
ich geh auf "auf dem PC nach vorhandener Treibersoftware suchen"-->wähle den Pfad zum Treiber aus--> wird installiert und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Installieren der Treibersoftware

es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten

die digitale signatur der für dieses gerät erforderlichen treiber kann nicht überprüft werden
hast du windows 7 ?
ja 64 bit
thx mal für das tut ich probiers gleich aus Wink

---> habs jz ausprobiert es wird schon wieder die psp normal erkannt nur diesmal ohne fehlermeldund von iwelchen signature sachen....

könnte pls wer sein remotejoy mit driver uppen?
ich habe ja auch windows 7 64 bit und bei mir hat es funktioniert
ich hab den beitrag oben aktualisiert ... könntest du vllt dein remotejoy uppn meins öffnet sich auch nicht
du musst psplink starten und dann usbhostfc dann gehst du auf Start und dann Geräte und Drucker und da musst dann psp-type B sein dann klickst du drauf und dann auf eigenschaften
und dann einstellungen ändern und dann Treibersoftware aktualisieren und dann auf dem computer nach Treiber suchen dann gibs du den ordner an wo remote joy drauf ist
das mit dem usbhostfc probier ich noch aber bei dem remotejoy von hier ist
das problem bei mir wenn ich es öffne schließt es sich sofort wieder^^

hab das jz ausprobiert und mich genau an die anleitung gehalten aber es will nicht funktionieren Sad es wird immer nur der normale usb treiber installiert
bei mir wenn ich es öffne dann bleibe das auch geöffnet


Mh. ich guck mal nach was noch der Fehler sein könnte
hat vllt iwer eine Idee woran es liegen köntte??
hast du den Treiber installiert?

hier ein tut für vista/windows 7 http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7155
das is ein tut für win xp Wink funzt net gleich bei mir
ich packs nemma ich führ eig jeden schritt sorgfältig aus ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs