KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mahnbescheid Vorlage?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, eBay ist scheiße.
''Letztens'' vor ca. 4 Wochen habe ich 2 Artikel verkauft. Beide Käufer melden sich nicht, und zahlen dementsprechend auch nicht. Beide Fälle bei eBay gemeldet, vor ca. 2 Wochen. eBay ist aber anscheinend nur zu dämlich um das selber auf die reihe zu bekommen. Hat jemand so einen richtig miesen ''Drohbrief'' wo ich dann sozusagen mit meinem Anwalt drohe und halt + Gerichtskosten. Ich brauche einfach nur eine Vorlage.
Wäre nett, wenn mir jemand eine Schrieben/geben könnte (Soll sich halt nur sehr schlau und angepisst anhören, ohne das es Frech klingt)

Anscheinend ist eBay nichts für mich. Fazit:

Amazon FTW
eBay suckt bis zum geht nicht mehr


@Unter mir:
Ja und? Ich kann es doch mal versuchen. UND ich stelle die Sachen nicht zum Spaß rein. eBay Gebühren wurden bereits abgezogen.
Weist du nicht dass holes Gedrohe nix bringt? Jeder weis dass bei EBay Sachen selten jemand nen Anwalt einschaltet.

Musste halt nochmal reinstellen die Sachen.

Spee-D :
@Unter mir:
Ja und? Ich kann es doch mal versuchen. UND ich stelle die Sachen nicht zum Spaß rein. eBay Gebühren wurden bereits abgezogen.


Den Stress willst du dir wirklich antun?

Geh auf "Mein Ebay", such deinen verkauften Artikel und dann geh auf "Transaktion abbrechen". Sache erledigt.
Einstellgebühr und Verkaufsprovision werden gutgeschrieben. Dann auf ein neues.

MfG ferra

Referenz-URLs