KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: whitedoor --> kein netz mehr :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich habe ein iphone 3g mit 16 gb doch das ist sehr langsam. ich habe mal gelesen, dass das an der version 4.2.1 liegt. zumindest hab ich sowas bei google gefunden .
jetzt wollte ich wissen was man dagegen machen kann? downgraden auf 3.x.x oder soetwas ? ich kenne mich damit nicht so gut aus

lg und danke im vorraus
Du hast eine große Auswahl...

Also

1. Du wiederherstellst es wieder mit 4.2.1 wird sicher schneller da nichts mehr drauf ist : )

2. Auf eine 3.xx iOS aber ich bezweifle das die schneller ist.

3. Du tust dir android 2.3 auf dein iPhone mit iOS als dualboot (kommt drauf an ob dir Android besser gefehlt als iOS)
ect...
Android ist doch noch langsamer, weil es keine hardwarebeschleunigung gibt. Desweiteren ist der Akku seeeeeeehr schnell leer. Kann ich also nur als Spielerei empfehlen. Ich würde dir die einfache Wiederherstellung wärmstens ans Herz legen.
Ich hatte auch das Problem pack auf die 4.2.1 einfach die CFW Whited00r 4.4.1 drauf Wink
Nur die Spiele ruckeln ein bisschen aber das iPhone 3G hat auch schon was aufm Buckel.
und wie macht man das mit der CFW Whited00r 4.4.1 ?

Gaara4

Geh einfach auf diese Seite lad dir die CFW runter und installiere sie über iTunes steht aber auch alles auf der Seite^^.

http://www.whited00r.com/
ios 3 ist vieeeeel schneller!
hab ich auch gemacht!
und da kann nix passieren oder ? ( iphone is im moment gejailbreakt macht das was aus oder muss ich erst wiederherstellen? )
push
Overclocken.
Kannst in youtube viele videos finden Big Grin
Der 3g und 3gs haben den gleichen prozzesor nur der vom 3g ist untergetaktet.
Virtuellen ram kann man auch hinzufügen einfach mal bei youtube suhen.
Mit 3.1.3 ist er schon schneller als mit den 4.xx ios firmwares.
overlocken ? verbraucht das dann nich merh akku
--> sorry kenn mich echt nich gut aus
Overclocken heisst übertakten also denn prozessor mehr power geben.
Nein nur minimal da du ja keine 1ghz übertakten wilst so 80mhz macht dein iphone schon ein stück schneller.
Hab selber ein iphone 3g ist auch langsam gewesen ist jetzt viel schneller etwas schneller als das 3gs.
Und wie macht man des ( overlock ) ? und des mit der CFW Whited00r 4.4.1 muss ich einfach runterladen und dann bei itunes öffnen und istallieren egal obs gejailbreakt ist ?

Gaara4

Overlock: http://www.youtube.com/watch?v=TiEhqq4NsOo
Und ja einfach Wiederherstellen ein Jailbreak ist nicht nötig. Natürlich auch die CFW beim Wiederherstellen auswählen!!!
was soll ich machen overlocken oder die cfw?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs