KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dvd mit Navigationsmenü als Avi sichern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage, und zwar :
Ich habe den Film Werner 4 auf DvD und möchte ihn auf meinen Computer als .avi (Oder anderes gängiges Video-Format) auf meinem Computer speichern.
Ich hab Die original Version von Alcohol 120 % (Ich glaub Alcool 9 oder so).
Ich hab leider bloß sowas von gar keine Ahnung wie ich das jetzt genau anstellen soll, sorry ^^.
Also dann, kann mir jmd. helfen ?

Danke schon mal und grüße Wink

/Edit
Ich hab doch kein Alcohol );.
die einzige möglichkeit die ich da sehe ist: die dvd/firm shrinken und als image abspeichern...

folgendermaßen:
mit dvdshrink bearbeitest du das video indem du die videorate nach ganz unten drehst...wenn du glück hast kommst du damit unter 2gb pro film...

menü und sprachen kannst du beibehalten....evtl. überflüssige sprachen wegnehmen...
dann kannst du das ganze als iso/image datei abspeichern...

wenn du denn film dann schauen möchtest, kannst du dies mit zB. daemon tools öffnen....so hast du eine vollständige dvd mit menüs...mit etwas glück sogar unter 2gb.. ;D

http://www.dvdshrink.org/

http://www.daemon-tools.cc/deu/home

beides kostenlose programme
du brauchst einen DVD-Ripper um das Video auf den PC zu bringen!
Dazu benötigtst du ein DVD Knacker, die DVD's haben einen KOpierschutz. Da du aber den Film besitzt und ein Recht auf eine Privatkopie hast, empfehle ich dir für diesen Fall AnyDVD. Wenn du aber Filme rippst, die dir nicht gehören fällt das unters illegale Wink
Naja, ich habe AnyDVD, aber ich komm damit nicht klar );.
Was die 2 Gb angeht, könnte man den Film irgendwie splitten ?
Heeelp !
Danke erstmal ^^.
Kann mir niemand helfen ?
): Schade.
Ich wollte wissen ob ich eine avi datei machen kann und dann für ein idevice konvertieren kann.

Pleas help
Referenz-URLs