KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Firmware 6.39 ME-6-fix {Installable from 6.39 OFW}
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe ein folgendes problem habe die Custom Firmware 6.39 ME-6-fix {Installable from 6.39 OFW} raufgepielt das komische an der sache ist kann die neuen spiele einwandfrei spielen aber die PSX spiele kann ich nicht starten Bildschirm bleibt Dunkel hatte vorher die 5.03 GEN-C Full draufgehabt hat alles funktioniert habe alles versucht seid 4 Tagen auf Homebrew Enabler 6.20 TN-E Xtended v1 zürück gestellt auch nicht habe es auf Homebrew Enabler 6.39 TN-A Xtended v1 rauf gespielt auch nicht habe es mit
Custom Firmware 6.39 PRO-B7 versucht auch nicht ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe das einer mir weiter helfen kann.
Sie müssen im PSX2PSP Format vorliegen und im Ordner PSP/GAME sein. aber es funktionieren nicht alle spiele
Ist im Ordner PSP/Game Format EBOOT.PBP mit der 5.03 GEN-C Full hat es geklappt.
Du musst die PSX-ISO zuerst in PSX2PSP konvertieren, denn die normalen PSX-SPiele werden auf der PSP nicht erkannt.
Also wenn ich Memory Stick gehe dann sehe ich das Spiel gibts dafür ein programm den ich runterladen dann versuche ich es mal zu konvatiere ich es mal.
Okey Danke ich versuchsmal mal dann schreibe ich dir.
okey
Aber was ich jetzt nicht verstehe es ist doch kein Iso datei was ich habe ist EBOOT.PBP und mit dem tool komme ich nicht klar ehrlich gesagt.
hast du dir die runtergeladen oder von der cd aus?
Habs runtergeladen.
achso, dann weiß ich es auch nicht
Danke für deine mühe nochmals.
vllt musst du die eboot noch umwandeln
Glaube ich nicht wenn ich auf Memory Stick gehe dann ist das Spiel zusehen sobald ich das Spiel starte bleibt das Bildschirm dunkel.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs