KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: emulator schneller machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir den emulator snes9x Euphoria gedownloadet und hab damit super mario world gespielt und mir ist aufgefallen das das spiel langsammer ist als sonst und das laden dauert lang und bei f-zero kackt alles ab

wie kann ich das schneller machen?
nehm mal snes9x tyl ... da geht bei mir alles perfekt
wollt ich auch aber bei mir steht dann immer defekte daten
kann man jetzt den emulator schneller machen?

edit: Ich hab es geschaft den snes tyl 0.4.2 draufzumachen(f-zero geht jetzt aber so langsm das 1 sek im spiel 3-4 sek in echt sind)
hast du cpu game: 333/133 ?

Jonny0815 :
hast du cpu game: 333/133 ?


Das gibts gar nicht, bei dir muss 333/166 stehen, damit es mit Fullspeed läuft.

hab jetzt cpu clock game auf 333/166 und ich hab ms speed up im recovery menü angemacht und es immer noch gleich langsam
gehe mal auf die 5.00M33-6 und mach dir dann das 1.50 Kernel Addon drauf. So läuft das bei mir, ich kann so FF6 und Chrono Trigger ohne ruckler spielen Smile

PS: Chrono Trigger beste spiel ^^
was soll ich machen??? (das kernel 1.50 kann man doch auch im recovery menü einstellen)
Ja schon, aber es ist dann nicht da... du musst es erst in den flash schreiben lassen (keine brick gefahr).

Denn ohne das 1.50 Kernel Addon läuft der Emulator nicht Wink
der emulator läuft auch ohne das 1.50 kernel aber nur sehr langsam(wo bekommt man das addon her?)
was für einen Emulator ?? Snsextyl ?? der läuft auf 6.39, aber nur langsam. ich empfehle zu downgraden und auf die 5.00M33-6 zurück zu gehen ... dass addon einfach mal googeln Wink
ja, snestyl
geht das auch ohne eine andere cfw?
Bei SNES9xTYL 0.4.2 kann man unter "VIDEO" die Option "Frameskip" wählen. Das stellt du einfach auf 1 und dann müsste es besser laufen.
Das funktioniert bei mir mit Donkey Kong Coutry Perfekt, da es ohne frameskip langsam läuft, mit aber viel besser.
danke jetzt gehts
Seiten: 1 2
Referenz-URLs