KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP mit USB während de Spiel an PC verbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halllo,
ich glaube, der titel erklärt alles.
Ich modifiziere mit NightPR Savegames, und lade sie hoch.
Aber dass blöde ist, wenn ich ein save abspeichere, muss ich dass game verlassen, an den pc anschliessen, rüberladen, game starten, und nochmals von neuem.
Dass dauert sehr lange, und würde mich dehr freuen, wenn jemand ein passendes plugin hätte.
Danke
MFG Ron
meinst du dass du im spiel speichern willst
nein, ich speichere während des Spiels dass save, dann mache ich zb eine Tastenkombination R+L und O gleichzeitig drücken, und der psp verbindet sich mit dem pc über den usb kabel automatisch.
Dafür gibts ein Plugin : USB PRX
Einfach in PSP/seplugins rein und im VSH.txt reinschreiben
ms0:/seplugins/usb.prx 1
Freue mich für ein Danke
Gut, ich überprüfe es, und wenns funktioniert, kriegste eins Tongue
Die Tastenkombi = L-Trigger + R + Kreis
Referenz-URLs