KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Parkour Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,
Ich werde in der nächste Zeit wieder ein bisschen programmieren. Aber nicht mehr Richtung System, sondern Spiel-Entwicklung. Ich bin ein leidenschaftlicher Traceur (Parkour Läufer) und habe vor, ein 2D Parkour Spiel zu entwickeln. Mit Photoshop kenne ich mich gar nicht aus, deshalb brauche ich einen Grafiker, der auch ein bisschen Ahnung von Parkour hat. Wäre cool, wenn jemand diese Animationen: http://kiryokux.blogspot.com/2011_01_01_archive.html in ähnliche Bilder umsetzen kannSmile

Hoffe, dass irgendjemand Bock hatBig Grin
TN
Hi, TN

wird bestimmt ein schönes Game, Stelle deine Frage mal in User-Projekte dort scheinen mehr Leute reinzuschauen, als im DEV-Bereich Wink

Das game wird bestimmt supi,


mfg. Tim2001
Ich mach Parkour, nur leider kenne ich mich kein bisschen mit Photoshop aus ...
Ich würde mich anbieten, hab in den nächsten 3 Wochen allerdings aufgrund eines Praktikums nicht so viel Zeit, ich könnte die Grafiken also nicht "sofort" liefern...
Schreib mir mal je PN, was du so für den Anfang haben willst, und welcher Stil (Comic, "RL", Retro, etc.)
Dann schick ich die morgen oder übermorgen mal ein paar Testsprites
Ich bin mal gespannt wie du das in 2D umsetzt. Big Grin

Ich kann mich schon als Grafiker anbieten ich benutze aber nur Gimp.
ich kenne mich in ein wenig aus photoshop aus. zeit hätte ich auch.
welche größe? wieviele bilder pro animation?
Zuerst brauche mal eine Figur im Stand und beim Rennen. Ca 40p hochWink Danke Jungs. Reallife-Style wäre genial!
TN
du könntes/oder ihr könntet ja im eine 2d pakour spiel kucken ,es gib ein paar flasch games,und könnt etwas abkucken
lol ok ich glaub auf meine Hilfe kannst verzichten ^^

So sieht das aus wenn ich versuch eine Figur zu malen:

Und welche Perspektive? So wie stehn es gemacht hat oder Vogelperspektive?
So wie er oben auf die Gif Bilder



bei dem Link hingedeutet hat denke ich mal so wie bei mir.

Vogelperspektive würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen Naja gut wenn ich es mir so überleg das schon ^^
Von der Seite hab ich es mir vorgestellt. stehn, sieht gut ausWink Noch mehr Beispiele wäre toll?
dass Parkour Game wird bestimmt gut, wirst du nach nach diesem Spiel in Richtung System wieder gehen?
ich splitte dir gerade mal die gifs zu einzelbildern...falls dir das erstmal reicht....ist aber meiner Meinung nach viel zu aufwendig. Da jedes Gif um die 150 einzelbilder hat Wink
Cool mach das auch Smile
Willst du dass so machen, dass man nach 3 hindernissen stirbt?
Baue hochhausschluchten ein
Seiten: 1 2
Referenz-URLs