KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft r31 (OpenSource)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Drakon hat sein beliebtes 2nd Live Game geupdated!

Drakon :
r31 - torches don't make additional shadows - fixed moving in blocks menu
r30 - commit of doom Big Grin - generating torches is working - updated loading and saving maps - additional memory for slim users
r29 - first version of standing torch is working
r28 - starting to implement torches.






Download!







Quelle

Mach die Quelle noch ein bissl größer...
Bitte Bild im Spoiler setzen, ist viel zu riesig (oder auch kleiner schreiben^^).
Sonst Danke.Eins der besten Homebrews.
Schrift nächstes mal etwas kleiner machen bitte, [ size = 85 ] ist schon etwas groß...
1. Gib es hier Redakteure denen man sowas sage kann und die schreiben es in die News und 2. ist die Quelle viel zu riesig soll das witzig sein. -.-
Hmmm. Auf Drakons Seite steht nichts von einem Update...
EDIT: Auch Wololo steht auch nichts von einem Update

Alik13 :
Hmmm. Auf Drakons Seite steht nichts von einem Update...


Ja sehe ich auch gerade also beim Download würde ich lieber aufpassen...

Vorsicht leute das könnte ein Virus sein !!!!
1.3 MB hat das nur !!

Ist doch keiner.

PSP-Hilfe :
Schrift nächstes mal etwas kleiner machen bitte, [ size = 85 ] ist schon etwas groß...


Sorry,hab mich vertippt Wink


PS: Die Quelle von Drakons code.google seite

http://code.google.com/p/lamecraft/source/detail?r=31

Alik13 :
Hmmm. Auf Drakons Seite steht nichts von einem Update...


Das ist nur ein komplimiertes Update von seiner Googlecode Seite, er selber rät davon ab sie zu benutzen, es sind nur Tests.

Also, diesmal braucht hier keine News geschrieben werden.^^

@alle

Solange nichts auf Drakons Blog oder Wololo steht würde ich diesen Download nicht empfehlen !!!!
Es sind nur 1.3 mb weil es die Unsignierte Version ist!!!
Da ist kein Virus drin -.-"

fixit98 :
Es sind nur 1.3 mb weil es die Unsignierte Version ist!!!
Da ist kein Virus drin -.-"


Ja, aber es ist eine unfertige Version, die aus dem Sourcecode von seiner Googlecode Seite erstellt wurde, die sind fehlerbehaftet.

fixit98 :
Es sind nur 1.3 mb weil es die Unsignierte Version ist!!!
Da ist kein Virus drin -.-"


Habs ja durchgestrichen und geschrieben ist doch keiner. Ich geh halt auf nummer sicher so viele wie hier schon einen Virus verbreiten wollten.

Lamecraft hat immer 1.3 MB^^ Nur die Signierte Version ist größer.
Diese Revision ist zwar nicht offiziell von Drakon raus gegeben, aber so schlimm kann sie ja nicht sein.
Auf jeden fall wird sie downgeloaded und drauf gemacht.^^

EDIT: Es funktioniert 1A
Referenz-URLs