KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FESTE HenFirmWare 6.39 in Arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das HFW Team- iPSad Tocean arbeitet an einer neuen festen CFW für die FW 6.39.


Geplannt sind folgene Features:

- VLF Recovery menu
- Homebrews
- Plugins - .prx
- ISO
- Playstation 1 Spiele
- uvm.


Das ganze soll laut den Devs. alle bisherigen 6.xx Hen´s, CFW, TCFW Vereinen und auf der z.Z. der neuestens FW 6.39 laufen und alle PSP´s sollen unterstützt werden.



Status: noch nicht Verfügbar

Quelle
eine feste cfw für die psp 3000?

das geht doch nicht

ich lasse mich überraschen

wann kommt die raus?
Geht nur via Perma Patch auf 6.39, was nicht möglich ist!

Tim2001 :
Das HFW Team- iPSad Tocean


iPSad ist ein Codeklauer, der nicht coden kann und nur andere Sources als seine ausgibt. Unter Anderem ist er bekannt als "CoD3r-D (+ ähnlich klingende Namen), "FoX" und anderen Namen. Er hat in beispielsweise Ceikors VLF Recovery Menü, Mr. 305s Hardware Alarm und diverse HENs als seine ausgegeben, hat geklaute Devhook Sources unter flofrucht, Davees, meinem, seinem und anderen Namen veröffentlicht und hat auf seiner ehemaligen Seite Roms und änliche illegale Inhalte angeboten.

Über TOcean sind mir auch unschöne Geschichten zu Ohren gekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas

Hmmm. Dann müssten sie doch theoretisch die IPL geknack/umgangen haben ? Oder einen Bug gefunden der einen Perma. Patch auf 6.3X ermöglicht.

HacKmaN :

Tim2001 :
Das HFW Team- iPSad Tocean


iPSad ist ein Codeklauer, der nicht coden kann und nur andere Sources als seine ausgibt. Unter Anderem ist er bekannt als "CoD3r-D (+ ähnlich klingende Namen), "FoX" und anderen Namen. Er hat in beispielsweise Ceikors VLF Recovery Menü, Mr. 305s Hardware Alarm und diverse HENs als seine ausgegeben, hat geklaute Devhook Sources unter flofrucht, Davees, meinem, seinem und anderen Namen veröffentlicht und hat auf seiner ehemaligen Seite Roms und änliche illegale Inhalte angeboten.

Über TOcean sind mir auch unschöne Geschichten zu Ohren gekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas

Lock

Referenz-URLs