KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Firmware 6.39 ME-7 und 6.39 LME-7 erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Neur0n hat seiner ME/LME Custom Firmware ein Update verschafft, welches nun mit Dark AleX seinem LEDA Plugin kompatibel ist, desweiteren wurden Änderungen am Plugin Manager getätigt.
Die ME CFW ist die Feste Variante für PSP 1000 und 2000 (nicht DateCode 8C+), und die LME ist die Temporäre Variante für alle PSPs, mit ausnahme der PSP Go!


Changelog:
v7
-- Fixed a crash when useing Dark_AleX's LEDA.
-- Change the iso Parental Level from 5 to 1.
-- Increase plugin path character buffer in PluginManager from 32 to 64.


Download Download 6.39 ME-7 - via Zload.net
Download Download 6.39 ME-7 {Installer für die 6.39 OFW} - via Zload.net
Download Download 6.39 LME-7 - via Zload.net

Link Quelle
sehr schön gleich mal auf die PSP hauen Smile
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ME und PRO
cool,
die ME CFWs sind echt der Hammer!
danke für die erfreulichen news Big Grin

Rakashinu :
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ME und PRO

Da gibt es keinen großen Unterschied. Neur0n updatet halt noch sehr oft Plugins für seine ME CFW's.

Rakashinu :
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ME und PRO


schon wieder nix für die go Sad
XD geiles Bild The Z Facepalm ^^. Nett ich würde die drauftun bin aber dafür momentan zu faul ^^
Warum eigentlich nix für die G0 ??
steht oben mit ausnahme der psp go

Cr4zY-St4R :
schon wieder nix für die go Sad

nicht den kopf hängen lassen Wink
irgendwann werden wir GO-User auch eingeladen die ME CFWs zu genießen Big Grin

@The Z ,hattest du wegen dem 1.5 kernel gefragt?^^
Geil ^^ Gleich mal auf die PsP druff
wieso gehts denn auf der go nicht, giebt es dafür einen grund ?
was ist den leda ?

und was bringt der rest an bugfixes (ich kann zwar englisch aber versthen tu ich doch nicht was verändert wurde xDD)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs