KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spielt hier einer S4 League ^^ ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
ich wollte euch fragen ob hier einer S4 League spielt bzw noch spielt. Gibt es ein paar villeicht ?
MfG
Lao
Spielt das echt keiner xD???
ich lvl 23 oda 24 kp mehr xD
naruto wolltest du nicht "aufhören"?
Jo ich^^
Bin grad mal Level 30, spiele aber schon seit 3 Jahren xDD
Naja, hab mir halt immer wieder neue Accounts erstellt und die dann bissl gezockt^^
Hab auch noch von früher die ganzen "guten" permanenten Sachen Tongue
Heiße inGame auch 19michael95

gruschi :
naruto wolltest du nicht "aufhören"?


Eigentlich schon, da ich ziemlich viel zu tun hatte, auch eine Literatur Arbeit schreiben aber habe alles fertig gemacht was auf dem Zettel stand, dann hab ich mir eine neue PSP geholt und joah eins kam zum anderen keine Lust mehr auf Pokemon xD . Und ich bin wieder da ^^.

EDIT: Ich habe auch so 20 Acc, vergesse immer die ID, was bei meinen einen Acc wo ich 2 Master sachen habe ziemlich schade war Sad

Hatte ich mal gespielt. Nach paar Monaten war es mir zu langweilig weil ich zu gut war xP.
Mastersachen zu bekommen ist doch sooo leicht xD
Du musst nur Level 0ern Combi anbieten, warten bis se Level 13 sind und fertig xD
Aber seit dem neuen Interface ist es etwas schwieriger welche zu finden^^
(Das ganz ganz ganz alte S4 war immer noch am allerbesten Big Grin Im OS gabs nur PS, CS und Bat. Und nicht die ganzen Spammerwaffen... Gott sei Danke hat damals noch sogut wie niemand mit CS gespammt^^)

EDIT:
Vegas, als ob du so gut wärst xDD
jup hatte ich mal gespielt.Aber dann hatte ich aufgehört weil ich einfach zu schlecht war Sad
http://www.ingamers.de/s4-league/start-fuer-92869.html
Habe mal was gefunden für die die es vielleicht mal spielen wollen .
Achja das höchste ist ja wirklich Super1/2/3/4, ich dachte mein Kumpel hat nur einen scherz gemacht oO .
na wer zockt denn bitteschon nicht s4 ist hammer geilö xD

ich...

aber sobalt ich nen guten pc hab spiel ichs auch ^^
Höh höh xD .Jap macht spaß nur gibts viele Hacker Sad . Die müssen jede Woche einen neuen verkackten Patch ins rennen schicken, ab dem neuen Hackshield war ein Monat lang Ruhe und dann gings wieder los Sad .Ansonsten machts (sau geilen XXX)spaß XDDD.
Also ich zock ja nur OS^^
Da gibts sogut wie keine Hacker und es macht, wenn niemand spammt hammergeilen fun Big Grin

(Der höchstleveligste ist glaub ich "erst" Level 69^^
Ich hasse es nur immer, wenn immer die ganzen Level 41+ angeben sie sind solche Pros, nur weil angeblich dann immer so ein "hohes" Level haben <.<
Aber trotzdem bockt sich das Spiel^^)
Ja ich liebe OS auch ^^, aber ich hasse sowas von diese scheiß Dagger n00bs ^^, immer der Rechtsklick Spam, im DM ist sowas richtig scheiße . CS,PS&Bat haben eigentlich schon greicht, ^^. Kannst du eigentlich auch Comet ^^? Ich liebe diese Attacke Big Grin .
Achja das mit den Master sachen, diese scheiß Level einzer Lehnen immer ab xDDDD.
Also bei mir lehnen nie welche ab. xD
Aber die spielen meistens nur 1-2 Level und dann nicht mehr :o

Comet ist doch sooo leicht xD
Vor allem mit PS (So wies eigt gedacht ist), Bat und Dagger is es geil Smile
Referenz-URLs