KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remote Joy Lite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ^^
ich hab ein Problem und zwar:
ich hab eine PSP 3004 mit 6.39 TN-A Xtended 1.00
und Windows XP (wenn das wichtig ist)
auch hab ich schon Remote Joy Lite und nen USB Treiber installiert (vielleicht stimmt auch was mit Installation von dem USB Treiber nicht kann auch sein)
Aber nach Anleitung sollte wenn ich meine PSP am PC angeschlossen habe und ein spiel starte automatisch Remote Joy Lite auf meinem PC einen Treiber installieren. Aber da tut sich nichts Sad
ich hoffe irgendjemand könnte mir helfen!!!!!!



PS: ich versuche MH videos aufzunehmen
remote joy funktioniert auch nicht das gleiche problem wie bei dir, habe auch schon remote joy lite und usb-Treiber installiert und wenn ich spiel starte kommt nix
hast du auch die RemoteJoyLite.exe gestartet? ansonsten hört sich nach typischen treiber problem an...

ich hab ebend mal monster hunter aufgenommen...die quali ist mit remotejoy wirklich net die beste...



edit:

Sephax :
Die Qualität ist doch ganz normal ,was willst du mehr -.-'' ?


ich finde die pixelig ohne ende..ein lp in der quali würd ich mir zB net antun wollen...

Noir :
hast du auch die RemoteJoyLite.exe gestartet? ansonsten hört sich nach typischen treiber problem an...

ich hab ebend mal monster hunter aufgenommen...die quali ist mit remotejoy wirklich net die beste...



Die Qualität ist doch ganz normal ,was willst du mehr -.-'' ?

die Qualität ist eig. normal aber wie kann ich auch remote joy lite starten
ich glaub schon das da was mit dem Treiber ist kann mir da wer helfen wie man den richtig installiert?
Big Grin
ok danke für alles jetzt geht mein remote joy Lite nur mein Game Text und VSH text stimmten nicht Big Grin aber ihr wart auch nötig dankte Big Grin
Referenz-URLs