KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Konsolenchips.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand erfahrungen mit Konsolenchips.de
Weil ich da meine slim flashen lasse für 40€.
Mir kam das deshalb komisch vor weil konsolenprofis 140€ verlangt und Konsolenchips.de nur 40€
40 euro sind auch schon recht teuer, aber ein annehmbarer preis...
bei konsolenprofis kostet es sogar nur 20 euro...
die 130 euro sind nur bei der 360 slim mit laufwerkstausch...
40€ für den slim flash.
Und nicht für die alte xbox 360
http://shop.konsolenchips.de/dvd-firmware-flash-umbau-fuer-xbox-360-slim-p-809.html

Toillete :
WICHTIG: momentan nur bei Xbox 360 Slim bis Herstellungsdatum 25.07.2010 möglich (Datum steht hinten auf jeder Konsole), neuere Konsolen können nicht umgebaut werden!


this!
das gleiche kannst du auch bei den konsolenprofis machen -_-

du schuldest der community hier auch noch deinen tollen xbl hack...was ist denn draus geworden?

meine ist 15.11.2010 gebaut mist.
Ich hab bilder aber find mein usb datenkabel nicht.
morgen kommen bilder.
Ich bestelle bei Konsolenchips in München öfter mal Modchips & Litze. Ist auf jeden Fall seriös & flott.

Über den Preis lässt sich streiten. Ich würd´sie dir für 15€ flashen aber der Shop ist auf jeden Fall O.K. Wink

mfG
Jaydn

Speedmaster

Die Seite sieht auch seriös aus.Ich würde es bei einem Profi machen.Man kann nie wissen.Nacher geht sie kaputt und er möchte nicht haften.Also lieber mehr Geld zahlen und auf der sicheren Seite sein.
jaydn ist ein Profi, was die Xbox angeht...ihm kann man da vertrauen Wink

Speedmaster

Das weiß ich.Aber wenn du es z.B Konsolenprofis machen lässt, bekommst du 2Jahre Garantie auf deine box.Das bezweifle ich bei Jaydn.
Stimmt! Ich wollte sie mir auch mal flashen lassen, aber auf hardwareschmide.de, ich habe aber keine Slim, sondern eine Elite...damals auch 40€..jetzt habe ich Xbox Live Gold und brauch keinen Laufwerksflash mehr Smile

Skindel

also konsolenprofis.de ist seriös Smile hab dort modchips für die alte xbox und den gamecube bestellt und sehr schnell geliefert bekommen Smile kann den laden eigentlich nur empfehlen.

mfg
Ja, konsolenprofis sind natürlich auch sehr zu empfehlen. Aber seit dem sie damals, als es noch keine Slim Firmware gab, massenweise 0225 Slim Laufwerke gegen Phat-LiteOn Laufwerke getauscht haben & die Slim-Lw einfach einbehalten haben, sind sie doch sehr in meinem Ansehen gesunken.


Wegen Haftung:
Ich hafte natürlich für jeden von mir verursachten Fehler. Ersatzlaufwerke sind ja immer genug da. Wink
Außerdem hab´ ich auch noch nie ein Laufwerk zerschossen. Und das waren schon so einige Firmware-Flashes.

Nur für diese ROD-Fix-Geschichten kann & will ich auch keine Haftung übernehmen. Das kann aber niemand, da diese Fehler immer wieder auftreten können, wenn man nicht gerade das Lot tauscht.

mfG
Jaydn
Ich meine, ein zerschossenes Laufwerk ist ja mit einem Autausch wieder funktionsfähig...
Referenz-URLs