KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Handy umtausch?Bitte antworten!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hallo,
ich habe vor knapp einen Jahr mein Handy Vertrag verlängert.Ich besitze ein N97 mini.Als ich das Handy zur Reparatur schickte, erhielt ich ein neues gerät.Insgesamt schickte ich es 3x mit dem selben Fehler ein und erhielt ein neues gerät.Jetzt habe ich das 4. gerät bekommen und es hat auch einen defekt.Es werden keine sim-Karten gelesen.Jetzt meine frage habe ich das recht, ein neues Handy auszusuchen?Z.B ein iPhone.So langsam reicht das mir.Bitte um eine Antwort.
LG.
theoretisch könntest du eeine Anzeige erstatten wenn du dann noch einen relativ guten anwalt hast würde es warscheinlich darauf hinauslaufen

aber nein du würdest kein iPhone bekommen sondern dann eben ein Nokia Handy und wenn es eins gibt das nachfolgemodel falls nicht auch nur ein handy in der selben Preisklasse^^
Natürlich hast du das Recht dir ein neues Handy auszusuchen, nur eben in der selben Preisklasse.
Ob nun wieder ein Nokia oder vlt ein LG oder Samsung, dass musst du mit dem Verkäufer klären Wink

Speedmaster

Ich habe gehört, man darf etwas drauf zahlen und sich das dann holen.

PS: Habe es gekauft, als es neu rausgekommen ist.Hat so c.a 500€ gekostet
Ja, das mitm drauzahlen stimmt.

Ich habe aber auch schon erlebt dass man ein Handy im Shop güstiger bekommt wenn man den entsprechenden Tarif hat (z.B. Hit 2000 im T-Mobile Shop)
Referenz-URLs