KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: .de Domain
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe einmal ein paar fragen:

1. Was brauche ich um eine .de Domain zu erstellen. ICh habe schon alle alle daten die würde ich einfach gerne auf ne .de üertragen ( also wordpress und forum)
2. Wo ist die .de domain am günstigsten. Kann man die auch mit Paysafe kaufen?
3. Wird die Domain dann automatisch über google angezeigt
United-Domains.de
Die Domain kostet nur n paar €.
Zahlen kannst du per Bankeinzug.

Kitzur :
1. Was brauche ich um eine .de Domain zu erstellen. ICh habe schon alle alle daten die würde ich einfach gerne auf ne .de üertragen ( also wordpress und forum)
2. Wo ist die .de domain am günstigsten. Kann man die auch mit Paysafe kaufen?
3. Wird die Domain dann automatisch über google angezeigt


Wenn es nur um die Domain geht kann ich dir INWX empfehlen.
Musst dann einfach einen DNS Eintrag mit deiner ServerIP anlegen, damit die Domain auf den Server zeigt.

In deinem Webserver (wahrscheinlich Apache) musst du einen weiteren VirtualHost anlegen und den Domainnamen als ServerName Direktive, oder einfach bei einem bestehenden VirtualHost als ServerAlias Direktive eintragen.

Falls du keinen eigenen Server betreibst, sondern irgendwo ein einfaches Webspacepaket hast, würde ich dir raten, die Domain einfach beim selben Anbieter zu bestellen.

Also wenn du Bock hast kann ich dir eine .de Domain machen hab einen eigenen Server, du müsstest mir halt das Geld für die Domain und halt bisschen für die Server geben. Meld dich einfach via PM!
Referenz-URLs