KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew Idee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich fänd so ein richtig gutes Facebook-App wie beim Ipod Touch richtig gut.
Das wichtigste daran wäre mir der Cheatbereich.
Sapphire Yours ist echt ein gutes Spiel. Ist ein Boulder Dash-Klon.
P.S: Wenn du es mit Level-Editor und Multiplayer schaffst liebe ich dich, aber hauptsache erstma SY Big Grin

crazy96 :
ich wollte nur ne kleine anmerkung machen:
es gibt schon eine pokemon für die psp (allerdings ist es glaube ich wie saphir bzw rubin)

Link: http://www.pspfreak.de/2010/08/10/pspokemon-released/


ja das taugt aber nichts -.-

facebook homebew gibs ja schon für die psp! aber nicht für die ps3
Stick Runner von Facebook is ein super Arcade Spiel
Bomberman ist eine gute Idee. Das Buddy Ogün App könnte in C/C plus plus, ist aber mit Lua schwer.
@hunne_atilla: Echt?
Gib mir mal den Link zum Download.
Es gibt kein PSP Facebook Homebrew. Nur für eine aeltere feste CFW. War 3.40 oder so..

pandoraboy :
@hunne_atilla: Echt?
Gib mir mal den Link zum Download.

Ein Facebook HB gibts eig nich. Ich denk er meint mein Facebookaddon:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=45791

crazy96 :
ich wollte nur ne kleine anmerkung machen:
es gibt schon eine pokemon für die psp (allerdings ist es glaube ich wie saphir bzw rubin)

Link: http://www.pspfreak.de/2010/08/10/pspokemon-released/


ist das denn auf adeustch

Ja, ich unterstütze auch bombermann... Dass wäre geil, und wenn man es online zocken könnte wie cspsp wäre es dass geilste homebrew...
Ich währe für ein 2D Skategame mit Rock liedern, damit man auch lust das zu spielen Big Grin
So ein ähnliches spiel wie PSP Cave Story

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=chFWM00RqO0&[/youtube]

gutster :

pandoraboy :
@hunne_atilla: Echt?
Gib mir mal den Link zum Download.

Ein Facebook HB gibts eig nich. Ich denk er meint mein Facebookaddon:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=45791


Ja, aber ich meinte ein Homebrew, der Thread heißt ja auch Homebrew Idee Wink.
Bei dem Addon nervt mich das der Chat nicht klappt.
Zum cheaten brauch ich Facebook am meisten.

EDIT:
@durtmunder112: Dein Youtubelink klappt nicht.
Mach bei dem Link das &-Zeichen weg, dann sollte es gehen Wink.

Yeah Bomberman wäre echt super!

+ Multiplayer Support über Ad Hoc Big Grin wäre echt ein geiles Homebrew!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs