KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew Idee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir zurzeit langweilig ist und ich wieder Lust habe zu coden wollte ich fragen ob jemand Ideen hat !? Das Game sollte nicht all zu schwer sein. Das ganze wird dann wohl in Lua gecodet. Wer mir bei den Grafiken/Sounds helfen möchte kann mir gerne eine PM schicken.

Bisherige Ideen:
Wir koennen ab Morgen mit Psmario weitermachen. Ich schreib keine Arbeiten mehr.
Ja, macht PSMario weiter !!!
Ein suchtergame Big Grin
Mehr Level auf jeden Fall und vllt. Highscore (nur wenns geht ^^)

danke ^^
das wäre echt cool

oder kennt ihr das spiel postal vllt. sowas ist aber schwierig
Ich würde mich über einen FTP-Client für die PSP sehr freuen aber ich glaube das würde ihr können übersteigen.

Professional :
Ich würde mich über einen FTP-Client für die PSP sehr freuen aber ich glaube das würde ihr können übersteigen.


Wofuer braucht man soetwas ?

Mobo :

Professional :
Ich würde mich über einen FTP-Client für die PSP sehr freuen aber ich glaube das würde ihr können übersteigen.


Wofuer braucht man soetwas ?



Ein FTP-Client ist ein Programm b.z.w eine möglich keit Dateien von der Festplatte zu einem Server zu Tranferieren.Das ist eher was für die Homepage Anbieter b.z.w für Foren Inhaber.Uhrsprüglich ist es für dem PC gedacht .Filezilla ist eins da von beispiel weise das ist aber erst mal Unrelewand.

also das ist jetzt programmiererisch nicht anspruchsvoll aber jede menge arbeit .... ein pokemon clon ;P

am besten mit online-mp (ok hier kommt der anspruch xDD)

ich bin mit meim c++ leider noch nicht so weit -.-
ich wollte nur ne kleine anmerkung machen:
es gibt schon eine pokemon für die psp (allerdings ist es glaube ich wie saphir bzw rubin)

Link: http://www.pspfreak.de/2010/08/10/pspokemon-released/
Mit PSMario werde ich wohl aufhören. Das HB ist langweilig. @mobo Du kannst es machen. Nur bin ich im Urlaub, und hier gibt es kein Notepad++ xD. Ich arbeite zwar am 4. Level, die Texturen sind aber alle in DE. Und ich bin in TR. Ich glaube aber das ich doch weiter machen werde.

fener98 :
Mit PSMario werde ich wohl aufhören. Das HB ist langweilig. @mobo Du kannst es machen. Nur bin ich im Urlaub, und hier gibt es kein Notepad++ xD. Ich arbeite zwar am 4. Level, die Texturen sind aber alle in DE. Und ich bin in TR. Ich glaube aber das ich doch weiter machen werde.


Es gibt Notepad++ portable xD
Hm, okay ich mach dann mal weiter. DIe Texturen werden eh bearbeitet und die Sounds Big Grin

Wenn's nur was kleines werden soll: Kennst du die Buddy Ogün App für iPod? Das wäre super!
Wie wäre es mit einem Multimedia Player ?
Das ist vielleicht in LUA nicht möglich wegen dem Ram.
Das wär eh der Hammer so müsste man nixs mehr Konvertieren.
Er meint Bomberman .
Seiten: 1 2
Referenz-URLs