KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 slim brick geschützt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz.
Habe ma so ne frage.ist die ps3 Slim brickgeschützt,und wenn ja wie?
siesta


PS.was bedeutet eig. Bei dhl in der sendungsverfolgung
27.06.2011 15:24 Uhr DE Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
27.06.2011 22:36 Uhr DE Auftrag (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) angenommen.
27.06.2011 22:36 Uhr DE Auftrag (Benachrichtigung der Zustellung) angenommen.


Was bedeutet das?
Eine PS3 ist nicht brick geschützt, aber solange du Brain.exe eingeschaltest hast, und weißt, was du tust, geht alles gut.


Mit Sendeverfolgung kannst du deine Sendung verfolgen.

Bent301 :
Eine PS3 ist nicht brick geschützt, aber solange du Brain.exe eingeschaltest hast, und weißt, was du tust, geht alles gut.


Mit Sendeverfolgung kannst du deine Sendung verfolgen.


xD brain.exe ...
ohh O.O ich merke das bei mir diese .exe fehlt :S wo kann ich dies downloaden? xD

Das ist der PSP Bereich und nicht der PS3 Bereich. B2T : Es gibt keine brain.exe. Die PS3 spielt keine .exe Dateien ab.
Das war auch witz -.-
ohhhhh was fürn fostn xD

lol ne leider nicht DENN ich durfte es selber rausfinden Sad
Referenz-URLs