KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iso tool 1.960
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
ich möchte mal zusammengefasst wissen, was iso tool mit einer vorhandenen sk/iso/cso machen kann.
was macht:

Patch prometheus
eboot decrypt
Recovery eboot
Media install
Game update
make getupdatter file
Rename

Einfach zu jedem punkt was kurzes schreiben bitte...

Thx schonmal im vorraus
Patch prometheus-> Installiert den Prometheus Patch man kann aussuchen welchen.
eboot decrypt-> Entschlüsselt die Eboot glaube das war die eboot.bin
Recovery eboot-> Wenn du Back Up eboot ausgewählt hast schmeißt dir diese option die alte eboot in die SK
Media install-> Das weiß ich grad nich was das macht.
Game update-> Bin ich grad überfragt sollte das gleiche sein wie make getupdater file
make getupdatter file-> Macht ein File um die SK upzudaten
Rename-> Damit kannst du deine SK umbenenn
was kann der prome patch?

Junkstarr :
was kann der prome patch?


Der patcht die Iso so das man falls sie eine höhere firmware braucht auf einer tieferen Firmware starten kann.
Wenn man auf einer 6.XX CFW ist braucht man sowas eigentlich nich mehr.

Referenz-URLs