KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ebay oder Amazon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com
wollt euch mal fragen was besser und sicherer ist Amazo oder Ebay (mit sicherer mein ich mit den kundendaten und so)
Danke schon mal im vorraus für eure hilfe
ich würde mal sagen amazon Wink
ging schnell doch warte noch auf andere antworten
Auf jeden Fall Amazon.
Die Vertragsbedingungen sind einfach besser und du kaufst alles bei denen.
Bei eBay kaufst du von unabhängigen Händlern / Privatpersonen, bei denen du nichtmal 100%ig sagen kannst, dass die Ware neu ist.
wenn du bei ebay über pay-pal zahlst ist es genauso sicher!!!

xxhawkxxc :
wenn du bei ebay über pay-pal zahlst ist es genauso sicher!!!


Naja nicht unbedingt.
Die können dir auch gebrauchte anstatt neue Ware schicken und das musst du PayPal erstmal beweisen.
Ich bin sowieso 100% Anti Paypal da die andauernd das Geld einfrieren.
Amazon ist eindeutig besser.

Ging ja schnel doch gibt net so viele überzeugende argummente
Amazon hat wenigstens keine Verarsche-Angebote wie z.b so ne iPhone Case, die Beschreibung beschreibt das Produkt nicht richtig, iPhone noch als Bild drinn, schon glauben die Leute sie bieten auf nen iPhone für 90€ ...und bekommen dann das Case geliefert
Also ist eigentlich beides sicher aber ich würd dir eher Amazon empfehlen
Amazon ist seriöser da sie ein eigenes Versandzentrum haben. d.h. sie vertreiben die Ware selbst und bieten einen sehr kundenfreunlichen, und schnellen Kundenservice.

Bei Ebay hab ich zwar mitgeboten, aber noch nie was ver/gekauft aber solche Plattformen haben bei mir nie wirklich die Seriösität wie die von Amazon. Die 2t Händler unter Amazon müssen ebenfalls an strenge Regeln halten weshalb "verarsche" eig so gut wie ausgeschlossen ist. Und wird verarscht Handelt Amazon immer im Vorteil des Kunden.
Kann Master_Jens nur zustimmen, Amazon ist besser
Referenz-URLs